Kann ich gerne in Angriff nehmen. Ich werde mal verschiedene Ranglisten anlegen.
Fractal Design Scape Gaming Headset
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre wirklich klasse, denn ich habe wirklich keine Ahnung besonders bei HS. Dann kann man sich gut entscheiden ob es mir das Geld wert ist oder ob ich da eine Etage tiefer greife aber trotzdem ein gutes bekomme. Natürlich wirst du mit Banana Dollars belohnt die ich einfach dem. AzRaeL abziehe und dir zukommen lasse

-
Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem Headset, die Quali von dem Ding ist schon sehr gut, hat man ja fast "Apple feeling" beim auspacken.

Ich kenne ja Fractal Produkte, aber mit dem Headset haben die noch mal einen drauf gelegt in Sachen Qualität.
Der erste Gedanke nach dem aufsetzten, alter ist das Teil bequem

Also mein Corsair Headset kann ich jetzt weg schmeissen

Einstellungen im Browser sind super easy und intuitiv, keine drecks Software auf dem Rechner, so liebe ich das
geil mit den Verschiedenen EQ Profilen, genau das was ich gebraucht habe
Switch/PC/PS5/Handy klappen super, leider geht es an der Portal nicht, aber das kann ich verschmerzen.
hab bis jetzt nur ein wenig Musik gehört, und der Sound ist für mich Super, muss nur noch ein wenig am EQ rumprobieren und die richtigen Einstellungen für mich finden.
Absolut zu empfehlen das Headset

-
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
-
- Offizieller Beitrag
Und Fatlace noch immer Happy? Ich habe das HS ja ganz oben auf meiner Purzelliste! Gibt es auch einen Kritkpunkt? Oder bist du 100% zufrieden?

-
Ich bin rundum glücklich mit dem Headset.

PS5 ist per Dongle mit dem Headset verbunden, Rechner/Switch/Handy per Bluetooth, muss den Dongly vom Headset also nicht mehr hin und her wechseln.
Kacke ist halt das es an Portal/PS5 nicht per Bluetooth geht, aber das liegt ja an Sony und nicht an Fractal.
Haben gestern Abend noch ne runde BF6 gezockt und Blackout meinte das Mic wäre gut und man konnte mich klar und deutlich verstehen.

Lautstärke Regler ist für mich sehr ungewohnt, weil er im Vergleich zu meinem Corsair Headset auf der anderen Seite ist, aber sonst habe ich nichts auszusetzten.
Hab aber jetzt auch nur 1-2Stunden gespielt und ca eine Stunde Musik gehört.
-
- Offizieller Beitrag
Na bis Oktober ist noch Zeit! Freu mich auf dein Langzeit Feedback!
-
Reichweite auch top, kann Kacken gehen und in die Küche, ohne das die Verbindung abbricht

-
Alles anzeigen
Ich bin rundum glücklich mit dem Headset.

PS5 ist per Dongle mit dem Headset verbunden, Rechner/Switch/Handy per Bluetooth, muss den Dongly vom Headset also nicht mehr hin und her wechseln.
Kacke ist halt das es an Portal/PS5 nicht per Bluetooth geht, aber das liegt ja an Sony und nicht an Fractal.
Haben gestern Abend noch ne runde BF6 gezockt und Blackout meinte das Mic wäre gut und man konnte mich klar und deutlich verstehen.

Lautstärke Regler ist für mich sehr ungewohnt, weil er im Vergleich zu meinem Corsair Headset auf der anderen Seite ist, aber sonst habe ich nichts auszusetzten.
Hab aber jetzt auch nur 1-2Stunden gespielt und ca eine Stunde Musik gehört.
Ja Micro war gestern richtig gut bzw. konnte ich dich sehr gut verstehen.
Nicht umsonst waren wir am Ende bestes Squad im Match gewesen

Cook2211 werde mir das Headset wohl auch nochmal genauer anschauen für den LAN PC, PS5 Pro & Switch 2

-
werde mir das Headset wohl auch nochmal genauer anschauen für den LAN PC, PS5 Pro & Switch 2

Bin gespannt was du sagst
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es jetzt eindeutig und mehrfach als Purzeltag Wunsch geäußert! Bekomme ich es nicht, kann sich die Familie anhalten an dem Tag

-
kriegst wahrscheinlich ne Schaufel, damit du für deine Frau wieder Garten Arbeit machen kannst

Ich kaufe mir meine Geschenke selber, damit sowas nicht vor kommt

-
- Offizieller Beitrag
Ja dann weißt ja, was ich im Garten dann ausgraben werden

-
Ich kaufe mir meine Geschenke selber, damit sowas nicht vor kommt

Ich auch, aber wäre auch mal nett überrascht zu werden^^
-
das hat meine Frau ja dieses Jahr mit der Portal geschafft

-
Cook2211 Da hat Kreativecke aber sehr ähnliche Meinung wie du. Zufall oder bist du wie Bruce Wayne und Batman? Hier der liebe und freundliche cool und auf YT einer der größten deutscher Hardware Youtuber ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cook2211 Da hat Kreativecke aber sehr ähnliche Meinung wie du. Zufall oder bist du wie Bruce Wayne und Batman? Hier der liebe und freundliche cool und auf YT einer der größten deutscher Hardware Youtuber ^^
Nein, das bin ich leider nicht. Youtuber zu werden wäre aber durchaus reizvoll

-
- Offizieller Beitrag
Nein, das bin ich leider nicht. Youtuber zu werden wäre aber durchaus reizvoll

Na dann hopp auf! Ich bin dein Abonnent!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!