In der Hoffnung das ich das Scape dann wireless an der Portal nutzen kann.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
-
Duke Nukem könnte auch gerne wieder belebt werden^^
-
-
Duke Nukem könnte auch gerne wieder belebt werden^^
Oh ja, was haben wir das in den 90ern auf unseren LAN+Parties geliebt, bis heute hat es keinen Shooter mit witzigeren Waffen gegeben! (Shrinker und Freezer, Holoduke nebenbei, Jetopak)
-
-
Ne Mokka Maschine, nachdem wir in der Türkei das erste mal daraus getrunken hatten.
Normalerweise bereitet meine Frau den Mokka täglich mit einem kleinen Kessel selber zu. Das Teil hier ist relativ günstig und lediglich eine Erleichterung.
Mokka ist mir zu stark.

Aber laß es dir schmecken!

-
Eine Halskette für meine Frau, damit sie mein neues Headset übersieht

-
- Offizieller Beitrag
Eine Halskette für meine Frau, damit sie mein neues Headset übersieht

lass mich raten auf der Kette steht "Fractal" und war eine Beigabe bei den Kopfhörern

-
Das wäre nice gewesen, dann hätte ich mir jetzt keine mühe geben müssen beim aussuchen

Für den neuen OLED TV muss ich auch noch bluten, sie will ein neues Bett, gar kein Bock auf die sucherei

-
lass mich raten auf der Kette steht "Fractal" und war eine Beigabe bei den Kopfhörern

Ganz ehrlich, selbst so ein Goodie wäre von Fractal bestimmt stylisch

Deren Produkte sind der Knaller^^
-
-
Dann vielleicht lieber UV^^
-
Für den neuen OLED TV muss ich auch noch bluten, sie will ein neues Bett, gar kein Bock auf die sucherei

Ich wollte auch ein gutes neues Bett haben... und habe dann die hohen vierstelligen Preise bei Möbel Höffner für schöne Holzbetten gesehen. Danach wollte ich kein gutes neues Bett mehr haben.

Höhö, am Montag ne Bulldogge. ^^
Cute. Doggo ftw!

-
Ich hab unseres selbst gebaut, die Tischlerlehre ist zwar schon 3 Leben her, aber bisher hat es klaglos 11 Jahre überstanden.
Btw. hier siehst du mal mehr von Aurelie als nur den Unterboden:
BeitragRE: Picture of the day
Koeter18. August 2025 um 20:04 -
Selber bauen wäre ansich auch nicht das Problem, aber vernünftiges Holz kostet mittlerweile ja auch ne ganze Stange geld, da ist man am Ende auch nicht viel günstiger dran, deswegen kosten gute Möbel momentan auch viel Geld.
Das Teuerste ist dann am Ende noch die Matratze

-
-
und Salatherzen MINI-ROMANA^^
-
und Salatherzen MINI-ROMANA^^
Hihi, das war ein Versehen 🤣
(Nachher hält man mich noch für einen Gesundheitsfreak hier 🤭) -
Bisschen Diesel für den Streitwagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!