Schick alles retour und bestell neu
.
Du meinst die AIO, die ich schon umgetauscht habe? Neveeer, ever!!!

Schick alles retour und bestell neu
.
Du meinst die AIO, die ich schon umgetauscht habe? Neveeer, ever!!!
https://www.amazon.de/?tag=gamerstart03-21
Na dann kannst du es gleich hier testen! Ich halte euch am laufenden ^^
Kannst du das irgendwie anpinnen auf einer Hauptmain oder als Artikel?
Kannst du das irgendwie anpinnen auf einer Hauptmain oder als Artikel?
Ja, ging mir auch durch den Kopf. Würde hier und in deinem "Rabatt"-Thread passen.
Ja, ging mir auch durch den Kopf. Würde hier und in deinem "Rabatt"-Thread passen.
Vielleicht eher in die Community Ecke. Finde die Threads haben den besten Platz um gesehen zu werden
Vielleicht eher in die Community Ecke. Finde die Threads haben den besten Platz um gesehen zu werden
Danke! Das habe ich soeben gemacht:

Ich hoffe das passt so?

Ich stehe auf 8bitdo und Hall Effekt für 33€ kann ich nicht meckern! Mein Xbox Controller (ja schon etwas älter, hat einen leichten Drift und nervt mich ein wenig auch wenn nicht arg) ...
Ui! 8bitdo! Wir hassen zwar die asymmetrische Anordnung der Thumbsticks, weswegen wir seit jeher Playstation Controller präferieren (die aktuellen sind einfach genial), aber wir träumen von einem symmetrischen von 8bitdo.
Ui! 8bitdo! Wir hassen zwar die asymmetrische Anordnung der Thumbsticks, weswegen wir seit jeher Playstation Controller präferieren (die aktuellen sind einfach genial), aber wir träumen von einem symmetrischen von 8bitdo.
Ich mag die Anordnung von den Stick´s wieder so mehr  Wenn ich z.B. mit einem Xbox Controller zocke und dann mit einem PS Controller werden meine Finger so schneller müde. Ist aber natürlich nur mein Empfinden ^^. Mir gefällt es weil er Hall Stick´s hat
 Wenn ich z.B. mit einem Xbox Controller zocke und dann mit einem PS Controller werden meine Finger so schneller müde. Ist aber natürlich nur mein Empfinden ^^. Mir gefällt es weil er Hall Stick´s hat 

Sowas?
Japp, sowas in ergonomisch. ^^
Junior hat sich den letztes Jahr zugelegt:
8Bitdo frankensteined an SNES controller with analog sticks and Bluetooth | The Verge
Irgendwie wild. Aber (für mich) ein Krampf beim spielen. Der von dir verlinkte hat ja wenigstens Griffhörner.
Japp, sowas in ergonomisch. ^^
Junior hat sich den letztes Jahr zugelegt:8Bitdo frankensteined an SNES controller with analog sticks and Bluetooth | The Verge
Irgendwie wild. Aber (für mich) ein Krampf beim spielen. Der von dir verlinkte hat ja wenigstens Griffhörner.
Hach 8BitDo machen schon geile Sachen! Das ist ja eigentlich ein Grund die alle zu kaufen nur um gesammelt zu werden 
Ich mag die Anordnung von den Stick´s wieder so mehr
Wenn ich z.B. mit einem Xbox Controller zocke und dann mit einem PS Controller werden meine Finger so schneller müde. Ist aber natürlich nur mein Empfinden ^^. Mir gefällt es weil er Hall Stick´s hat
Geht mir ähnlich. Finde das asymmetrische Design auch angenehmer. Der Weg des Daumens erscheint mir länger bei den symmetrischen Controllern.😅
Davon ab, ich finde 8bitdo auch richtig nice! Bereue es, dass ich deren Stand auf der Gamescom nicht besucht habe, obwohl ich ihn aus der Ferne sogar sah🤦🏻♂️
Davon ab, ich finde 8bitdo auch richtig nice! Bereue es, dass ich deren Stand auf der Gamescom nicht besucht habe, obwohl ich ihn aus der Ferne sogar sah🤦🏻♂️
Waaaas? Die hatten dort einen Stand  Ich mag die Firma, die haben echt coole Ideen und was ich so gelesen habe, ist die Qualität immer stimmig!
 Ich mag die Firma, die haben echt coole Ideen und was ich so gelesen habe, ist die Qualität immer stimmig!
Waaaas? Die hatten dort einen Stand
Ich mag die Firma, die haben echt coole Ideen und was ich so gelesen habe, ist die Qualität immer stimmig!
Ihr werdet es nicht glauben, aber Hardware hatte eine ganze Halle für sich, wo lauter Firmen, wie BeQuiet, Thermaltake, NXTZ usw Stände aufgebaut haben. Also das war schon echt nice mit den ganzen Showcases.
Der 4. inzwischen, in der Küche ist der Empfang einfach kacke.
Na dann hoffentlich über Amazon und den Unterstützer Link 
Nope Media Markt da ich da noch ein 10€ Gutschein hatte.
Sonst hätte ich es über den link gemacht
Tja dann gibt es keine Banana Dollar im Faktor X der Provi 
Tja dann gibt es keine Banana Dollar im Faktor X der Provi
Wieso sagst du das nicht vorher!
Jetzt kaufe ich sogar Toilettenpapier auf Amazon!
2x 120er Mars Lüfter in Weiß.
Ein Aio Lüfter klackert, hatte schon Panik das es der Netzteillüfter ist.
Hab den jetzt mal ruhig gestellt und vom FanHeader abgezogen.
GagGorilla kann man diesen Unterstützungslink nicht irgendwo auf der Webseite fest verankern?
Wo ist der Link überhaupt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!