Ich nutz mal den Schwung 💨
ASUS ROG Strix B650E-F

Ich nutz mal den Schwung 💨
ASUS ROG Strix B650E-F
Wo ist dein Gaming Notebook? Warte sekündlich auf die Meldung! Aktualisiere ständig hier HORSE
Die Founders Edition sind wirklich tres chique!
Habe auch lange versucht eine zu bekommen, aber das war echt unmöglich. Wie bist du eigentlich an eine gekommen?
Die Founders Edition sind nach wie vor die Regenbogen-pupsenden Einhörner der GPUs 🌈
Wo ist dein Gaming Notebook? Warte sekündlich auf die Meldung! Aktualisiere ständig hier HORSE
Notebook wird frühestens Ende des Jahres oder Anfang 2026 folgen. Ich hadere da jedoch noch sehr mit mir😅
Notebook wird frühestens Ende des Jahres oder Anfang 2026 folgen. Ich hadere da jedoch noch sehr mit mir😅
Wohl doch noch keine passende MGS Box gefunden ^^
Wohl doch noch keine passende MGS Box gefunden ^^
Ja, vor meinem eigenen Gewissen! Ich gebe eindeutig zu viel Geld aus für Technik 😅
Man lebt nur einmal 
Die Founders Edition sind wirklich tres chique!
Habe auch lange versucht eine zu bekommen, aber das war echt unmöglich. Wie bist du eigentlich an eine gekommen?
Die Founders Edition sind nach wie vor die Regenbogen-pupsenden Einhörner der GPUs 🌈
Puh... Glaube die hatte ich damals auch gebraucht geholt. Dann beim Wechsel auf die 4090 FE ging Sie an ein Freund und nun wieder zu mir zurück.
Es gibt keine schönere Graka als meine Afro
5er Pack Gartenhandschuhe! Die jetzigen sind so durch, da macht es keinen unterschied ob du welche an hast oder nicht! ^^
Es gibt keine schönere Graka als meine Afro
Da hast du meine alte Gamerock 4090 nicht gesehen. Formfaktor = Banane 🍌
Die hättest du geliebt!!!
Dank 	AzRaeL gerade eine RTX5090 
Ihr habt es geschafft, ich lese hier im Thread nur noch mit geschlossenen Augen, da wird man ja neidisch ... Ihr kauft euch in einer Woche beinahe mehr PC-Hardware, als ich in meinem ganzen Leben :rolleye:
Servus, so nach langer Suche mit meiner Tochter keinen VA, sondern ein IPS Monitor von Minifire in 27 Zoll, FHD und 200HZ gekauft.
Die Farben sind schon anders an einem IPS Monitor...
Nun hat Sie 2 Monitore 
2000? Oder 200? :rolleye:
Wow ihr seid ja fix, 200HZ :rolleye:habs schon editiert
Die Farben sind schon anders an einem IPS Monitor...
Findest du sie besser oder schlechter?
Ich habe mich damals für einen VA entschieden, wegen besseren Schwarzwerten.
Mein nächster Monitor wird aber wohl ein OLED sein.
und ich dachte schon ich bin einfach schon zu lange draußen aus der Hardwarewelt und mein 144HZ Dingens ist nur noch Müll 
Ihr habt es geschafft, ich lese hier im Thread nur noch mit geschlossenen Augen, da wird man ja neidisch ... Ihr kauft euch in einer Woche beinahe mehr PC-Hardware, als ich in meinem ganzen Leben :rolleye:
Dann solltest du das Luxx meiden... dort im Einkaufsthread habe ich mich arm gefühlt. Einer postet T Shirt für 300 Euro. Schuhe für 1000€. Autos für 50-60.000€
Dagegen ist hier ne 5090 PeanutsFresse
Findest du sie besser oder schlechter?
Ich habe mich damals für einen VA entschieden, wegen besseren Schwarzwerten.
Mein nächster Monitor wird aber wohl ein OLED sein.
IPS hat finde ich, intensivere Farben und erzeugt mehr Tiefe im Bild...so 3D light mässig.
Allerdings nur gut sichtbar in stehenden Bildern.
Ist das erste IPS in unserem Haushalt
Ja Oled wirds bei mir auch sein, 4K, 32 Zoll und minimum 165Hz wird teuer werden, noch reicht der QHD AOC in 32 Zoll
GagGorilla also wenn mann kein FPS zocker ist, reichen eigentlich für mich die 144Hz...Zocke ehe eher so Rollenspile ala Diablo WOW, oder GW 2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!