ich mir folglich auch nicht wieder sagen muss, wie blöd ich bin
Sei nett zu dir selber!![]()
ich mir folglich auch nicht wieder sagen muss, wie blöd ich bin
Sei nett zu dir selber!![]()
Ich poste heute Abend mal ein anderes Zitat.![]()
"Wenn sie ihm mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchten, würde der Schock ihn töten."
"Wenn sie ihm mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchten, würde der Schock ihn töten."
Monk?
Monk?
Leider nein!
Tipp: Der Film ist ein Thriller aus Mitte der 90´ er Jahre. Mit einen farbigen und ein weißen Schauspieler in den Hauptrolle. Beides Top-Schauspieler.![]()
Der farbige Schauspieler ist deutlich älter.
Sieben.
Sieben.
Richtig!![]()
![]()
Geiler Film! Zitat folgt...
Mensch, der Azrael weiß auch alles, das ist gemein 🤭😊
Ich bin doch alt, ich habe nur noch drei Synapsen zwischen den Ohren. Wobei die eine immer schläft, die zweite nuschelt immer so undeutlich, und die dritte suche ich ständig und finde sie nicht.
Bis die ein Zitat erraten, hat die Menschheit bereits das Universum erkundet ![]()
Ok, ich weiß, dass ihr alle mal Erfolgserlebnisse hier braucht und auch gerne an die schönen 80er erinnert wird.
Mit diesem leichten Zitat bekommt ihr beides, ist nur die Frage, wer schneller antworten wird^^
Zitat''Ich bin ein Möter. Halb Mensch, halb Köter. Und mein bester Freund.''
![]()
Spaceballs!
Ich wusste, dass es höchstens ne Sekunde dauern wird. Na klar, ist richtig^^
Du bist Koeter (halb Mensch, halb Forist)!
Jetzt muss ich eines stellen?
Jetzt muss ich eines stellen?
Yep
ZitatMy teacher left me to my darkest lesson. In the end, we're alone, and there is nothing but the cold, dark wasteland of eternity.
oh, in englisch. Das wird ne harte Nuss.
ich dachte den habe ich nur gesehen.![]()
Ist das der mit Aaliyah? Das ist doch aus Anne Rice "Interview with a Vampire" Universum?
Königin der Verdamten,
kenn ich das, stammt noch aus der Videothek Zeit, was ich meine....
Absolut korrekt. Bin ein großer Anne Rice Fan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!