- Offizieller Beitrag
Volltreffer
Sag mal spielen nur noch wir 2?
Wenn das so ist uns sich bis morgen da keiner mehr meldet gibt es für dich 2.000 Banana Dollar ![]()
Volltreffer
Sag mal spielen nur noch wir 2?
Wenn das so ist uns sich bis morgen da keiner mehr meldet gibt es für dich 2.000 Banana Dollar ![]()
Crocodile DundeeBiggrin
Das wäre das erste Mal gewesen, dass ich das auch gewusst hätte ![]()
Ich merke schon, ich gucke zu selten (Kino-)Filme, wobei ... ganz ehrlich ... ich hätte mir eh nichts gemerkt Biggrin
Ok, jetzt machen wir es mal schwerBiggrin
ZitatIch bin ein Mann von Welt, ich spreche Französisch und ein bisschen Englisch.
Könnte mein Chef sein^^ Keine Ahnung da muss jetzt wer anders ran!
Der Film ist denke ich nicht ganz so bekannt, eine Empfehlung von mir wen ihr es erraten habtBiggrin
Der Humor is schon ein wenig drüber, muss man mögenUgly
Gib mal einen Tipp! ![]()
Ist ein Agenten Film
Top Secret ist es nicht, gell? ![]()
Einer von den Kingsman Teilen?
Nein aber die Richtung is gut
Ich kenne (vom hören sagen her) nur noch Austin Powers, aber wenn du sagst die Richtung Kingsman ist gut, dann ist der das nicht und ich bin hiermit raus 🤭
Der Film hat einen Französischen Hauptsarsteller![]()
Jo da bin ich dann raus^^ Ich glaub den einzigen Französischen Film die ich je gesehen habe waren die Louis de Funès und selbst das musste ich gerade googeln wie man den guten Mann schreibt ^^
Soll ich schon auflösen?Dance
Nee warte noch auf die Kollegen vielleicht haben wir ja einen Fan von französischen Filme da ![]()
keiner mehr?![]()
Dann löse ich gleich aufBiggrin
Ich glaub du musst auflösen oder du wartest auf Kupfer dem traue ich das noch zu?
kennt keiner von euch OSS 117?Ugly
Öh nö🙈
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!