Und GENAU DESHALB kenn ich den! Wir wollten nämlich den Kultslasher schauen letztes Jahr und haben dann DEN gesehen... ![]()
Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?
-
-
Die kenne ich als alter Horrorfan natürlich auch noch.
Eigentlich habe ich an Horror und Splatterfilmen fast alles gesehen.
Nur einen Film möchte ich niemals sehen. Das ist "Human Centipede". So richtig abartige Sch**sse.

-
Die kenne ich als alter Horrorfan natürlich auch noch.
Eigentlich habe ich an Horror und Splatterfilmen fast alles gesehen.
Nur einen Film möchte ich niemals sehen. Das ist "Human Centipede". So richtig abartige Sch**sse.

Geht mir exakt genauso. Bin aber seitdem ich Kinder habe verweichlicht.
Hatte letztens Terrifier gesehen, welcher objektiv betrachtet wohl ein echt guter knallharter Slasher alter Schule ist mit einem Clown, der einfach nur zu fürchten ist. Aber war mir irgendwie zuviel. Schaue mittlerweile weg, weil es mich ekelt. Früher konnte es nie brutal genug sein, als ich Jugendlicher war.
The Human Centipede hat mich ehrlich gesagt schon tierisch angeekelt, als ich nur gelesen hatte, worum es da geht. Verspüre null Lust das zu gucken. Oder noch schlimmer A serbian Movie...
-
Oder noch schlimmer A serbian Movie...
Darüber hatte ich auch gelesen. Kann ich drauf verzichten!
-
Aber auf welchen ich mich richtig freue ist The Conjuring 4! Der soll richtig abgeräumt haben an den Kassen und sie wollen daraus nun eine Serie machen.
Blumhouse hält mMn noch die Fahne hoch für solide Horrorfilme!
So Hounting House und Demon Horror ist aber auch genau meins.
-
Ich finde alle bedrückende Filme kacke.
Lustig und Action ok oder Mystisch auch ok aber der Rest, habe ich kein Bock drauf.
-
Aber auf welchen ich mich richtig freue ist The Conjuring 4! Der soll richtig abgeräumt haben an den Kassen und sie wollen daraus nun eine Serie machen.
Blumhouse hält mMn noch die Fahne hoch für solide Horrorfilme!
So Hounting House und Demon Horror ist aber auch genau meins.
Die Conjuring Reihe habe ich nicht so verfolgt. Nur den erste Teil gesehen.
In welchen Film ich gerade im Kino drin war ist "Weapons". Den kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

-
[...] Bin aber seitdem ich Kinder habe verweichlicht. [...]
Aye. Das macht was mit einem. Was issen jetzt mit nem neuen Zitat ihr Laberbacken? ^^
-
- Offizieller Beitrag
Können wir dazwischen wieder was zum raten bekommen Koeter

-
Okelidokeli.
ZitatA ghost is an emotion bent out of shape, condemned to repeat itself, time and time again until it rights the wrong that was done.
-
A ghost is an emotion
boahhh Gänsehaut.
Damals dachte ich das ist real entschlüsselt

Es muss immer und immer wieder erlebt werden, wurde im Film gesagt, kann ich mich erinnern,
Mama
-
Vollkommen richtig! Fantastischer Film, Guillermo del Toro ist einfach Weltklasse.
-
Ich finde alle bedrückende Filme kacke.
Das ist total interessant, jetzt wo du es erwähnst.
Mein Filmgeschmack hat sich irgendwie eingefahren auf Horror, Thriller oder so Mindblow Movies. Früher habe ich jedoch querbeet alles gemocht. Selbst Romantik und viel Comedy. Heute bin ich dahingehend irgendwie nicht mehr so empfänglich. Selten eine Komödie, die ich wirklich lustig finde.
-
Das ist total interessant, jetzt wo du es erwähnst.
Ja das stimmt AzRaeL so in 12 Jahren wandelt sich bei dem einen oder anderen der Filmgeschmack.
Aber an das wo ich mich erinnere, die gut waren, da erwähne ich auch, das es gut gedreht wurde.
Also im Prinzip so wie Du wenn ich dich nicht falsch verstanden habe.
Zombiefilme habe ich früher nur geschaut.
Heute schwärmen alle "The Walking dead" für mich absolut uninteressant.
Wahrscheinlich hängt das damit zusammen das man durch den Alltag genug Sorgen hat, und kein Bock auf einen weiter anspannenden Thriller hat.
Der ganze Tag war ja vielleicht schon angespannt.
Kommedy eher so Sträter, Bülent Ceylan, und Konsorten.
Wirklich gute Commedy finde ich nur türkische Filme im Moment.
Oder Klassiker Saban

-
Also, war ein Action Film.
Grandioser Film.
"Der Preis für jeden Verrat wird immer in Fleisch bezahlt"
-
Der Pate?
-
Leider nein.
Fantasy Action um genau zu sein aus 2017
-
Leider nein.
Wäre auch irgendwie zu plump gewesen für Coppolas Pate
-
Ja, die sind etwas stilvoller

-
"Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße nicht mit der Hand. Wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen."
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!