Braveheart
Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?
-
-
- Offizieller Beitrag
AHHHHHHHH "Braveheart"?
-
Braveheart
Richtig! Einer meiner Lieblingsfilme.
-
- Offizieller Beitrag
Super Film, aber mega traurig

-
Richtig! Einer meiner Lieblingsfilme.
Meiner auch! Hab ihn bestimmt mindestens 10 mal gesehen.
Hatte mich damals sogar mit der schottisch-englischen Geschichte deshalb befasst. Schon krass, was für Unterdrücker die Angelsachsen damals waren.
-
- Offizieller Beitrag
AzRaeL wir wollen raten

-
AzRaeL wir wollen raten

Ups, hatte es übersehen 🙈
Ok, the next one:
Zitat"Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen!"
-
Boah das ging aber schnell
-
Nope^^
-
AzRaeL wir wollen raten

Du meintest, du willst sagen "Ich komm nich' drauf" und ich steuere ein "Hääähh?" dazu bei 🤭
-
Ok, the next one:
Das ist eigentlich so bekannt als Zitat, da müsstet ihr doch sofort draufkommen.😅
-
Das ist eigentlich so bekannt als Zitat, da müsstet ihr doch sofort draufkommen.😅
Das könnte gefühlt zu 1000 Filmen passen!

Gib mal einen Tipp!

-
Ich glaube sogar die meisten Zitate zu kennen (zumindest die Filme habe ich gesehen), aber es hapert mit der Verknüpfung von beiden im Oberstübchen 🤭
-
Das könnte gefühlt zu 1000 Filmen passen!

Gib mal einen Tipp!

Wir hatten heute morgen über den Regiss noch gesprochen und wie sehr du ihn magst!
Du müsstest es kennen^^
-
Ich glaube sogar die meisten Zitate zu kennen (zumindest die Filme habe ich gesehen), aber es hapert mit der Verknüpfung von beiden im Oberstübchen 🤭
Ja, kenne ich^^
-
Wir hatten heute morgen über den Regiss noch gesprochen und wie sehr du ihn magst!
Du müsstest es kennen^^
"Batman - The dark Knight " ?
-
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, oh nein.
Das ist meine Emotion und kein Filmname

-
Boah das ging aber schnell
Das war auch meine Emmotion AzRaeL :rolleye:
-
Jaaa!
Die Stelle als Batman über Jokers Motive spricht und dann Alfred diesen legendären Satz oben sagt^^
-
Endlich mal ein Film den ich nicht gesehen habe, ich mir folglich auch nicht wieder sagen muss, wie blöd ich bin

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!