🎮Gaming-Schnappschüsse📸
-
-
Yo. Bei FF XVI ist wirklich leider alles in die Inszenierung geflossen und nichts in den Rest. Eines der wenigen Mainline FFs, die ich nicht zu Ende bringen konnte, weil es so langweilig ist.
Bin jetzt seit 5 Stunden dabei, aber es chacht mich nicht wirklich, wäre das erste Final Fantasy das ich nicht zuende zocke.
das Gameplay ist halt wirklich schwach -
Bin jetzt seit 5 Stunden dabei, aber es chacht mich nicht wirklich, wäre das erste Final Fantasy das ich nicht zuende zocke.
das Gameplay ist halt wirklich schwachEs wird noch etwas besser, aber nur minimal. Wenn es dir die Zeit nicht wert ist, kann man aber die Zwischensequenzen bei YouTube bestimmt gut schauen. Die sehen wirklich alle super aus. Aber ja richtig gut ist anders.
-
Death Stranding 2
Ich muss jedes Mal darüber schmunzeln, wie crazy das ist, dass Kojima, den deutsch-türkischen Regisseur Fatih Akin als Puppe und Synchronsprecher in DS2 im Maincast verewigt hat.
Hier der echte:
Das nannten Kölner Kids früher "Bahnsurfen"

Ah Sam, du Glückspilz!^^
Blick zur Zimmerdecke? 🙁👎
Blick zum Sternenhimmel? 😍👍
-
-
-
Bro ist immer noch im 1. Kapitel?

Der Penner auf dem 2. Screenshot hat mir beigebracht, wie OP Pillar Stance in dem Spiel ist.

-
Bro ist immer noch im 1. Kapitel?

Der Penner auf dem 2. Screenshot hat mir beigebracht, wie OP Pillar Stance in dem Spiel ist.

Hab ich selten genutzt

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab ich selten genutzt

WHATDAFAK?
Aber Pillar Stance beste...
-
-
-
Sword of the Sea
Wollte ich mir auch noch zulegen. Wie ist dein Eindruck bisher?
-
Wollte ich mir auch noch zulegen. Wie ist dein Eindruck bisher?
So viel habe ich noch nicht gespielt, ca ne halbe Stunde, ich finde es aber bisher sehr cool, das Art Design und die Grafik finde ich fantastisch, die Hintergrund Musik ist auch sehr gelungen^^
Bin normalerweise gar nicht der Typ für Indie Games, aber das hat es mir irgendwie angetan

Zum eigentlichen Gameplay kann ich noch nicht so viel sagen, bisher ist es rumsurfen mit ein paar Jump and Run einlagen, und die Wüste in eine Oase verwandeln, aber mir macht es spaß
-
-
-
boa wie mir die Finger jucken, mir dieses Game auch zu kaufen

Wie läuft es bei dir auf dem PC? RavionHD -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!