🎮Gaming-Schnappschüsse📸
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das erste Bild löst nur etwas Verwirrung bei mir aus! Das schaut etwas, naja pervers aus und der arme Hirsch schaut echt etwas schockiert

-
Das erste Bild löst nur etwas Verwirrung bei mir aus! Das schaut etwas, naja pervers aus
Tss!
Ghost of Yōtei

-
Das erste Bild löst nur etwas Verwirrung bei mir aus! Das schaut etwas, naja pervers aus und der arme Hirsch schaut echt etwas schockiert

Ein Spanner. Guck wie er sich freut und in die Kamera grinst.

-
-
- Offizieller Beitrag
Das hast du aber straff durchgezogen, Respekt!
-
-
What to chose to come home to?
Pokemon:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Digimon:
My lord... What a difficult choice.
Wenn das Spiel nicht so hardcore super linear wäre... Mit offenen Arealen à la Jedi Survivor oder Stellar Blade (oder sogar Pokemon Sword/Shield) und besser ausgearbeiteten (linearen) Leveln würde das Spiel richtig glänzen. So fühlt's sich leider kaum so an, als könnte man wirklich die Level erkunden bzw. würde für Exploration belohnt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!