🎮Gaming-Schnappschüsse📸
-
-
- Offizieller Beitrag
UII Ich dachte bevor ich das genauer betrachtet habe, dass es sich um echte Bilder handelt und du jetzt der neue Fotograf hier wirst :O
-
UII Ich dachte bevor ich das genauer betrachtet habe, dass es sich um echte Bilder handelt und du jetzt der neue Fotograf hier wirst :O
Klar, Bilder von meinem Australien-Urlaub und Nebenjob als PaketlieferantUgly
-
-
Name des Games wäre noch nice

-
Unten Links sieht man das GT 7 Logo

-
- Offizieller Beitrag
GT ist wirklich ein Meisterwerk! Ich bin wirklich perplex über die Grafik in diesem Spiel!
-
Boa ja, stimmt. So ganz ausgegraut. Perfekter Kontrast auf dem grauen Bürgersteig Daumen_hochFresse
-
-
muss glaube ich echt mal richtig los legen mit DS 2, gefühlt 2 Stunden gespielt und dann gar keine Zeit mehr für gehabt.
Das Spiel eignet sich auch so gar nicht jeden Tag nur kurz rein zu gucken, da muss man schon paar Stunden am Stück spielen.
Das versaut es mir gerade, das ich zu wenig Zeit habe da einzutauchen.
-
GagGorilla die Screenshots sind aber ganz schön verschwommen. Erst beim Klicken auf Lupe zeigt er die ursprüngliche Auflösung. Kann man das hinzu ändern, dass die native Screenshotresolution direkt angezeigt wird?
-
- Offizieller Beitrag
GagGorilla die Screenshots sind aber ganz schön verschwommen. Erst beim Klicken auf Lupe zeigt er die ursprüngliche Auflösung. Kann man das hinzu ändern, dass die native Screenshotresolution direkt angezeigt wird?
MIt der Forensoftware 6.2 welches bald erscheinen soll wird es eine Verbesserung geben bei mehreren Bildern nebeneinander. Es wird da sehr viel gerade optimiert auch z.B. dass perfekte zuschneiden beim Upload wenn ein Bild zu groß ist usw. Leider kann ich euch aber noch kein Datum nennen wann die Version 6.2 erscheint.
-
- Offizieller Beitrag
-
Oof. 3 Screenshots sind ja gar nichts. Bei PCGH/CB bin ich schon oft auf's 50er Limit angewiesen. Ugly
-
Oof. 3 Screenshots sind ja gar nichts.
Sollen wir auf 5 erhöhen?^^
-
- Offizieller Beitrag
Ihr könnt auch gerne 50 Testen ein Stresstest ist gerne gesehen

-
Ganz ehrlich, ich finde es nervig, wenn plötzlich 50 Screenshots aufploppen, bzw wie auf anderen Foren ewig laden. Ich scroll dann oft einfach genervt runter oder verlasse den Thread. Zudem hat es inflationäres, da ich wenig Zeit habe an einem Stück 50 Screenshots anzuschauen, was schade ist, da User ja eigentlich schöne Screenshots posten sollen. Es soll ja um Ästhetik gehen.
Daher finde ich hier weniger Screenshots besser, gemäß des Prinzips "Qualität statt Quantität".
-
- Offizieller Beitrag
Gut, wir machen bitte maximal 5 Bilder

-
5 finde ich gut, wen es zu viele sind, und die Seite fast voll ist, sprengt es bei mir auf Arbeit die LeitungFresse
-
Gut, wir machen bitte maximal 5 Bilder

Ok, dann ändere ich das noch im Startpost als Regel👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!