Henry Cavill - Schauspieler, Gamer und Hardwarekenner

1. offizieller Beitrag
  • RyzA hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Zitat
    Henry Cavill ist der einzige Schauspieler von dem bekannt ist das er gerne Computerspiele spielt und sich gleichzeitig mit PC-Hardware auskennt.

Ryzen 5 7600X@65W | Asus B650 Plus Wifi | 32 GB G.Skill FlareX5 5200 MT/s | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2TB Kingston KC 3000 | 850W BeQuiet | Fractal Design Pop Air

Meine kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS5 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Der hat sich voll die Fanbase unter Nerds damit geschaffen. Vor allem, da er optisch so gar nicht ins nerdy Bild passt.

Das stimmt. Unter einen klassischen Nerd stellt man sich normalerweise andere vor.:Biggrin:

Ryzen 5 7600X@65W | Asus B650 Plus Wifi | 32 GB G.Skill FlareX5 5200 MT/s | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2TB Kingston KC 3000 | 850W BeQuiet | Fractal Design Pop Air

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS5 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• In manchen Foren wurde das ja zerrissen weil ja jeder einen PC bauen kann usw.

Manche Leute können halt nur rummeckern. Insgesamt ist das aber gut angekommen. Auch in den sozialen Medien usw.

Aber mal auch solche Menschen bei einem Hobby sehen ist doch ziemlich cool :thumbup:

Die meisten Promis die auch Videospiele spielen, die spielen auf Konsolen und machen sich keine Gedanken über ihre Hardware.

Für die muss die Kiste nur laufen und fertig!:Biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von RyzA (20. November 2025 um 20:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!