- Offizieller Beitrag
Hallo,
Ihr könnt nun selbst spannende Artikeln für die Seite einreichen! Ihr habt ein Spiel gespielt, eine Hardware getestet, oder wollt eure Meinung zu einem Thema geben? Dann wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mitwirkt und der Community eure Empfehlung euren Test, eure Erfahrung mittels Artikel veröffentlichen würdet. Dies hilft mir und uns natürlich sehr die Seite mit Leben und tollen Erfahrungen zu befüllen. Auch für unser Gäste ist jeder Inhalt abseits vom Forum sehr gut und wichtig.
Der Ablauf: Ihr klickt auf Artikel und habt dort dann einen Button neuer Artikel! Dann könnt ihr euch austoben und ich auch eigentlich selbsterklärend alles. Sollte es dennoch fragen geben, so lasst es mich bitte wissen per PN oder einfach hier. Sobald ihr den eingereicht habt, werde ich informiert, dass es einen neuen Artikel gibt. Dieser wird dann von mir freigeschalten innerhalb von maximal 24 Stunden (aber in der Regel wisst ihr ja, dass ich so gut wie ständig online bin^^) Bilder könnt Ihr leider nicht einbinden aber das übernehme ich für euch! Ihr sendet mir bitte einfach die passenden Bild(er) zu euerem Artikel und ich lade Sie hoch in den Artikel. Danch wird der Artikel unter "Artikeln" veröffentlich und selbstverständlich im Forum zur Diskussion unter "News Ecke der Community" veröffentlicht!
Bitte seht dieses Feature nur als "OPTIONAL" ist kein Zwang, noch eine Voraussetzung! Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr etwas habt oder eure Erfahrungen teilen wollt denn ihr habt natürlich durch eure vielen Gaming-Jahre auch die eine oder andere Expertise gesammelt und ich würde mich riesig freuen, wenn wir dies mit unsere Community teilen können. Vielen Dank!