Steam Scream Fest bis 03.11. 19 Uhr
-
-
Beitrag von Koeter (
28. Oktober 2025 um 09:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Oktober 2025 um 09:53 ). -
Sparen Sie 76% bei The Forest auf SteamAs the lone survivor of a passenger jet crash, you find yourself in a mysterious forest battling to stay alive against a society of cannibalistic mutants.…store.steampowered.com
Sparen Sie 68% bei Sons Of The Forest auf SteamDie Suche nach einen vermissten Milliardär führt Dich auf eine abgelegenen Insel, die sich als von Kannibalen verseuchten Hölle entpuppt. Nutze deine…store.steampowered.com -
Sparen Sie 55% bei Warhammer 40,000: Rogue Trader auf SteamBeginne deine Reise im ersten klassischen Computer-Rollenspiel in der Dunkelheit des 41. Jahrtausends. Werde als Freihändler ein Nachkomme einer Dynastie von…store.steampowered.com -
Sparen Sie 70% bei Dead Island 2 auf SteamEin tödliches Virus breitet sich in Los Angeles aus und verwandelt die Einwohner in Zombies. Gebissen, infiziert, aber immun deckst du die Wahrheit hinter dem…store.steampowered.com -
Das könnte was für dich sein RyzA
Sparen Sie 80% bei Grim Dawn auf SteamEnter an apocalyptic fantasy world where humanity is on the brink of extinction, iron is valued above gold and trust is hard earned. This ARPG features complex…store.steampowered.com -
Das kann ich nur jedem ans Herz legen, der es noch nicht hat. Für mich 9,5/10

Sparen Sie 66% bei Little Nightmares I & II auf Steamstore.steampowered.com -
Tolles Spiel, für mich ne 8/10, kann ich auch nur empfehlen:
Sparen Sie 60% bei DREDGE auf SteamDREDGE ist ein Einzelspieler-Fischereiabenteuer mit einer düsteren Unterströmung. Verkaufe deinen Fang, verbessere dein Boot und durchforste die Tiefen nach…store.steampowered.com -
Sehr geniales Spiel, für mich ne 8/10:
Sparen Sie 60% bei Banishers: Ghosts of New Eden auf SteamSchlüpfe in die Haut zweier Verbanner und jage Geister in diesem Story-lastigen Action-RPG, in dem deine Entscheidungen dramatische Folgen haben können. Wirst…store.steampowered.com -
Das hab ich für mich und meine Holde gekauft. Wir mochten Until Dawn schon:
Sparen Sie 85% bei The Quarry auf SteamAls die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, erwartet die 9 Betreuer:innen eine schreckliche Nacht des Horrors. Nur eins ist schlimmer als die…store.steampowered.com -
Die waren auch fabelhaft, auch wenn ich wegen dem Ende beleidigt bin. 8/10:
Sparen Sie 80% bei A Plague Tale: Innocence auf SteamFolge den Spuren der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo auf ihrer erschütternden Reise durch die dunkelste Zeit in der Geschichte Europas.store.steampowered.com
Sparen Sie 65% bei A Plague Tale: Requiem auf SteamBegib dich auf eine emotionale Reise in eine barbarische Welt und erfahre, was es kostet, deine Liebsten zu retten. Schlag aus den Schatten zu oder entfessle…store.steampowered.com -
Ein Pflichtkauf, wenn man auf Shooter und Metal steht. Die Verbindung zur Musik ist unfassbar immersiv.
Sparen Sie 70% bei Metal: Hellsinger auf SteamMetzle im Takt von Metal und Vergeltung auf einer infernalischen Reise durch die Acht Höllen. Lehre sie, den Beat zu fürchten. Metal: Hellsinger ist ein…store.steampowered.com -
Das könnte was für dich sein RyzA
Das Spiel habe ich schon mit DLCs durch. Aber danke das du an mich gedacht hast.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!