- Offizieller Beitrag
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag aktuell! Neben Mafia kommt am 22.08.25 Dying Light: The Beast mit meinem Liebling Crane zurück ![]()
![]()
![]()
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag aktuell! Neben Mafia kommt am 22.08.25 Dying Light: The Beast mit meinem Liebling Crane zurück ![]()
![]()
![]()
Dying Light: The Beast könnte interessante neue Features wie erweiterte Parkour-Mechaniken bieten das noch mehr Spannung und Strategie in das Gameplay bringt. Eine intensivere Koop-Erfahrung (angeblich bis zu 4 Spieler), bei der die Spieler gemeinsam größere Herausforderungen meistern müssen, könnte das Spiel zusätzlich bereichern. Ich freue mich sehr auf das Spiel, bin wirklich ein großer Fan dieser Serie!
Auf den Koop Bereich bin ich auch schon ganz gespannt. Leider habe ich nur den ersten Teil im Koop gespielt, hat schon Spaß gemacht und war auch eine Ecke leichter doch mal den Fuß in der Nacht aus der Türe zu strecken ![]()
Koop hat mich bei DL immer schon kalt gelassen. Fühle mich irgendwie gehetzt in Koop, sodass ich die Welt und Missionen nicht in eigener Geschwindigkeit erleben kann.
Da hast du recht! Aber zum Glück habe ich meinen Nachbarn! Der ist genauso träge und detailverliebt wie ich! Da wird erst mal kontrolliert, wie viele Zigarettenpackungen der gute Mann bei der Ausgabe im Regal liegen hat oder ob in dem Haus auch eine Toilette vorhanden ist ^^. Da ergänze ich mich ganz gut mit ihm, daher macht es dann auch Spaß! Wenn ich mit jemanden spiele der nur durchlaufen will, ist mein Interesse an der Partnerschaft auch schon wieder abgekühlt.
Den ersten habe ich nie gespielt, dafür aber 60h in den zweiten Teil versenkt, freue mich daher auf den neuen Teil, und werd ihn sicher bei einem guten Angebot kaufen.
Aber ab Herbst kommen so viele Spiele, weiss gar nicht wo man da anfangen sollUgly
Aber ab Herbst kommen so viele Spiele, weiss gar nicht wo man da anfangen sollUgly
Ja, ganz schlimm!^^
Bei mir meldet sich schon leicht die FOMO wieder. Muss ab jetzt straight vieles ignorieren und das jeweilige Game vor mir beenden, ansonsten bin ich am Ende wieder ausgelaugt^^
Den ersten habe ich nie gespielt, dafür aber 60h in den zweiten Teil versenkt,
Schäme dich Ugly! Hole den ersten Teil nach, den gibt es immer wieder gerade am PC zum Schleuderpreis und auch teilweise auf Konsolen auch im Angebot. Am besten gleich mit der DLC "The Following". Das ist ein super tolles Spiel und dann verstehst du auch warum ich mich so auf Crane wieder freue ![]()
Den 1. Teil muss man einfach spielen. Das Game ist Kult pur und die Atmosphäre in Harran mit dem Tag/Nacht Zyklus ist einfach nur super!
DU meinst wohl den Tag Zyklus! Wir 2 sind doch in der Nacht immer schlafen gegangen bis am nächsten Morgen ![]()
Ja, stimmt! Die Tage in Harran waren echt schön 😂
Aber die Hosenkacka-Momente bei Nacht waren trotzdem episch und paar Missionen mussten ja bei Nacht durchgezogen werden^^
Ich sage nur, die Mission wo man in die Höhle musste zu den Viechern! Ich konnte das nur bei echten Tageslicht und mindestens 3 Anwesenden durchziehen ![]()
Ja, die war übelst!
Ich hasse es eh, wenn ich in Games von überschnellen Viechern verfolgt werde. Da kriege ich immer gleich Panik und gesträubte Nackenhaare, als wäre es real Life Situation. DL hat das echt auf die Spitze getrieben mit dieser Kanalisationsmission😅
Ja absolut! Das hat mir im zweiten Teil sehr stark gefehlt. Diese Angstmomente. Da bin ich fröhlich in der Nacht herumgehüpft wie ein Mädel auf der Blumenwiese und habe mich belustigt, wie dumm diese Kreaturen sind ![]()
Daher ganz starke Hoffnung auf meinen Crane jetzt bei the Beast ^
Ja absolut! Das hat mir im zweiten Teil sehr stark gefehlt. Diese Angstmomente. Da bin ich fröhlich in der Nacht herumgehüpft wie ein Mädel auf der Blumenwiese und habe mich belustigt, wie dumm diese Kreaturen sind
Ja, die Nächte in DL2 waren der Witz. In DL1 war ich selbst im Endgame als max skilled Crane immer noch hart unterlegen nachts. In DL2 bin ich gar nicht erst in die Unterschlüpfe geflüchtet und hab so mehrere Nächte durchgezogen.
Mittlerweile haben sie wohl die Nacht in DL2 auch wieder härter gestaltet und The Beast soll ja aufgrund der Kritik der Fans zu DL2 wieder back to roots gehen.
Ich finde es lobenswert, dass Techland auf ihre Fans hört. War gleich beim ersten Trailer von The Beast überzeugt, da es eindeutig wieder düsterer werden wird.
Das Video hat mir schon sehr gut gefallen, was sie zu The Beast gezeigt haben. Ich freu mich wirklich schon drauf! Die nächsten Monate werden endlich heiß und nicht nur wettertechnisch ^^
Danke, hab mir jetzt wegen euch den ersten Teil gekauftFresse
und keine Ahnung wann ich den spielen sollUgly
Und du wirst uns ewig dankbar sein, diese Perle endlich gespielt zu haben ![]()
So die Dying Light Enhanced Version is angekommen inkl. aller DLC‘s, jetzt kann ich starten Ugly
Hauptsache im Start Screen is Werbung für the BeastFacepalm
Gibt sogar einen 4k Modus, leider nur mit 30 FPS.
Dafür 1440p mit 60 FPS, ist echt gut gealtert das Game ![]()
Na dann wünsche ich dir wirklich MEGA SPAß damit! Das ist echt ein wirklich cooles Game!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!