Oled Version!
Würde direkt zugreifen und meine LCD hier im Forum verlosen 

Oled Version!
Würde direkt zugreifen und meine LCD hier im Forum verlosen 
Love their games, hate the company:
Die Nintendo Direct war dezent mittelmäßig:
Habe ich irgendetwas vergessen?
Virtual Boy für Nintendo Online ist absolut idiotisch. Der Zusatz für die Konsole wird sicherlich um die 100 Taler kosten. Ich verstehe wirklich nicht, warum man einen der Tiefpunkte der Konzerngeschichte zurückbringt.
Stop! Ich war glaube das einzige Kind auf dieser Welt der seinen VB geliebt hat! Wo der aber schlussendlich dann hingekommen ist steht in den Sternen ^^
Der steht jetzt in Berlin im Computerspielmuseum. Ich habe ihn dort ganz sicher gesehen.
Die Direct mal nachgeholt. Cool dass der nächste Mario Film schon ansteht. Dass man jetzt aber alle Marii Sachen erneut vermarktet ohne großen Aufwand um Kohle zu machen steht auf anderem Blatt.
Metroid Prime 4 war zwar kurz aber mal sehen wie das mit dem Bike ankommt. Erinnert etwas an den Gears 5 Schlitten wo man auf der Welt rumgereist ist.
Nett das Resi auf Switch kommt auch wenn ich sowas technisch lieber auf stärkeren Hardware am großen Bildschirm erlebe. Im Handheldmode könnte ich mich da weniger gruseln.^^
Resi auf der Switch ist aber mal wirklich eine Ansage! Jetzt juckt es mich wieder stärker in den Fingern! Gott sei Dank, muss ich heute nicht raus sonst wäre die sicher zu Hause ^^
Jetzt berichtet mal, wie sich die Switch am TV gekoppelt spielt! Ist es da wesentlich besser? Fühlt es sich dann wie eine stationäre Konsole?
Alter Verwalter, sorry für die harte Wortwahl, aber: den Leuten bei Nintendo hat man scheinbar kräftig ins Hirn gef*ckt. Für mehr als eine Dekade alte ROMs 70 EUR zu verlangen ist schon dreist - und das ist schon der reduzierte Setpreis. Der Pokemon DLC kostet übrigens 30 EUR und der DK Bananza DLC 20 EUR.
Jetzt berichtet mal, wie sich die Switch am TV gekoppelt spielt! Ist es da wesentlich besser? Fühlt es sich dann wie eine stationäre Konsole?
Also ich habe meinen Spaß mit der Switch. Gerade am TV mit dem separaten Switch 2 Pro Controller macht es viel Freude.
Das aktuelle Star Wars Game zeigt auch, wieviel Potenzial die Switch 2 hat. Ein GTA6 sollte man zwar nicht erwarten aber gerade die eigenen Titel werden die nächsten Jahre sicher überzeugen können. Gerade Resi darauf zu spielen könnte cool werden.
Alter Verwalter, sorry für die harte Wortwahl, aber: den Leuten bei Nintendo hat man scheinbar kräftig ins Hirn gef*ckt. Für mehr als eine Dekade alte ROMs 70 EUR zu verlangen ist schon dreist - und das ist schon der reduzierte Setpreis. Der Pokemon DLC kostet übrigens 30 EUR und der DK Bananza DLC 20 EUR.
Die aufgerufen Preise sind wirklich lächerlich. Pokemon hat mich als klassisches Game sowieso schon längst verloren und das man gleich ein DLC anbietet ist einfach dreist. Bei DK kann ich nicht viel sagen ob 20€ für die Erweiterung angemessen sind oder man es auch gleich ins Hauptspiel integrieren hätte können.
Ich habe bei Nintendo Games die direkt von Nintendo kommen, noch nie günstige Preise gesehen. Einzig wenn man dieses Ticket für 99€ kauft ist es eigentlich OK. Gibt es dies noch bei der Switch 2?
Hab gestern zu 4. Mario Tennis N64 gespielt... bin mir ziemlich sicher, dass wir uns das für Switch 2 kaufen. Solch ein Party-Spielgefühl gibts nur auf Nintendo... da kann man einfach sagen was man will.
Ich habe bei Nintendo Games die direkt von Nintendo kommen, noch nie günstige Preise gesehen. Einzig wenn man dieses Ticket für 99€ kauft ist es eigentlich OK. Gibt es dies noch bei der Switch 2?
Glaube diese Tickets werden eingestellt bzw. kommen da keine neuen Games dazu.
Dann ist es sehr schade! Das fand ich eigentlich ganz okay mit den Tickets
Weil wir das Thema Preise und Produkte hier hatten. Fällt nicht nur uns negativ auf
Donkey Kong war doch auch schon im Nintendo Shop für 69€ zu haben, und da war das gerade mal 1-2? Monate draussen?m.
Einfach abwarten, auf Mario Galaxy habe ich auch bock, aber warte bis es die Physische Version „günstig“ gibt.
Finde es aber generell krass, die „Nintendo Boys“ kennen ja gefühlt keine Grenzen und kaufen alles immer sofort, wen man den Foren glauben schenken mag.
Donkey Kong war doch auch schon im Nintendo Shop für 69€ zu haben, und da war das gerade mal 1-2? Monate draussen?m.
Einfach abwarten, auf Mario Galaxy habe ich auch bock, aber warte bis es die Physische Version „günstig“ gibt.
Finde es aber generell krass, die „Nintendo Boys“ kennen ja gefühlt keine Grenzen und kaufen alles immer sofort, wen man den Foren glauben schenken mag.
In meinen Augen übertreibt es Nintendo immer mehr. Ich mag die Switch 2 aber das Geld aus den Taschen lasse ich mir nicht ziehen. Kleinanzeigen und co. regelt das schon ganz alleine.
Ja sehe ich auch so, aber wen Nintendo so eine „Meute“ hinter sich hat, wird das Problem leider immer größer.
Gibt's eigentlich schon ein "Yuzu 2"?
Die Pokemon Company wird immer greedier. Es gibt nicht nur Day One Paid DLC, sondern die Mega-Evolutionen der Starter gibt's auch nur für Ranked Battles über Nintendo Online - wofür man seinerseits eine Online Mitgliedschaft braucht. Was für ein krasser Bullshit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!