Ich hatte auch noch nie Probleme mit AiO´s, hab jetzt die Bequiet und die ist sogar nachfüllbar, aber das habe ich in den jetzt 5-6Jahren auch noch nie gemacht![]()
Luftkühler - News, Tests, Erfahrungen, Kaufempfehlungen, etc.
-
-
Ich hab prinzipiell nichts gegen AiOs, auch wenn ich selbst nicht die besten Erfahrungen damit gemacht habe. Für den Luftkühler spricht mMn einfach der Preis. Einer AiO für 25€ würde ich misstrauen 😆 Wen mann zB aus optischen Gründen die AiO möchte, spricht da nichts gegen.
Und ich muss ja mal erwähnen, dass Hardtubes einfach geil aussehen
Aber ist natürlich auch persönlicher Geschmack...und ja, es war verdammt viel Arbeit mit viel Verschnitt bis ich bei mir zufrieden war 
-
- Offizieller Beitrag
Gar keine Frage! Ist wirklich ein schönes Ergebnis, wenn man es auch gut gemacht hat
Aber die Flexibilität ist dann weg. Wenn du Pech hast und du eine neue GPU hast sind die vorgefertigten HT nicht mehr passend. -
Ich hab prinzipiell nichts gegen AiOs, auch wenn ich selbst nicht die besten Erfahrungen damit gemacht habe. Für den Luftkühler spricht mMn einfach der Preis. Einer AiO für 25€ würde ich misstrauen 😆 Wen mann zB aus optischen Gründen die AiO möchte, spricht da nichts gegen.
Aber ist natürlich auch persönlicher Geschmack...und ja, es war verdammt viel Arbeit mit viel Verschnitt bis ich bei mir zufrieden war 
Ja dann mal zack zack, und zeig uns deinen Rechner

und hier posten

Zeigt eurer Gaming Setup - PC Allgemein - Gamerstart - Gaming Forum für PC, Konsolen & Retro Games
-
Aber die Flexibilität ist dann weg. Wenn du Pech hast und du eine neue GPU hast sind die vorgefertigten HT nicht mehr passend.
Vollkommen richtig. Ich "bastel" deutlich weniger am PC herum als früher...
-
Jubiläum: Noctua feiert 20-Jähriges mit Desk Mat und neuer WebsiteDie Kühler-Spezialisten von Noctua feiern ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit einer Schreibtischmatte und dem Launch einer neuen Website.www.computerbase.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!