- Offizieller Beitrag
Kannst du mal einen Kühler posten der maximal 5cm hoch ist ![]()
Kannst du mal einen Kühler posten der maximal 5cm hoch ist ![]()
Sehr gerne. Extra für dich:
Mein Favorit wäre aber der 47mm hohe Alpenföhn Black Ridge
Packt der meinen 7800x3D?
Rein für Gaming? Locker. Ich hab hier noch was gefunden, geradezu auf deinen Fall maßgeschneidert:
Low Profile CPU Cooler Test 2025
Ich denke, in dem Fall wäre der Black Ridge doch nicht meine erste Wahl, der Thermalright AXP90-X47 schneidet da im lautheitsnormierten Test verdammt gut ab.
und damit glaubst du, habe ich kein Hitzeproblem mit meiner CPU? Ich möchte nur ungern entweder mega laut dann haben noch dauerhaft 80c ![]()
Find den FSP teuer für das was der leistet.
und damit glaubst du, habe ich kein Hitzeproblem mit meiner CPU? Ich möchte nur ungern entweder mega laut dann haben noch dauerhaft 80c
Ich persönlich würde das mit dem testen. Aber ich denke, die logischere Wahl ist deine AIO.
Es würde mich schon sehr reizen!
Dann mach doch, für die Wissenschaft! Ich hatte aber den falschen verlinkt, der hatte im Test den aus Vollkupfer, hab das korrigiert. Und ich würde mir dafür noch einen Fan Duct basteln.
Die Lüfter sind doch alle Pipifax hier.
Das ist ein Lüfter: EBMPABST, 7500 U/Min, 388 Watt
Nice ... bin gespannt auf einen Test besonders der ARGB-Version ... könnte in meinem nächsten Wakü-Projekt interessant werden.
Dieser Kühler ist wohl der P/L King!
Auch total underrated find ich, das Teil hab ich schon bei einigen meiner Kumpels verbaut und nie hat sich einer beschwerd.
Zu dem Preis ist er immer noch ok, anfangs hat er rund 20€ gekostet, da war er ein No Brainer.
Stand jetzt würde ich persönlich für um die 20€ folgenden empfehlen:
Thermalright Assassin Spirit 120 EVO Geizhals Deutschland
Für mehr Kühlleistung würde ich die 5€ mehr zum Arctic in die Hand nehmen, und gleich auf nen Doppelturm gehen:
Für mehr Kühlleistung würde ich die 5€ mehr zum Arctic in die Hand nehmen, und gleich auf nen Doppelturm gehen:
Rate mal wer diesen Kühler hat!![]()
Du? ^^ Gute Wahl!
Sven Goldmann? ^^
Edit: Mist zu spät ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!