Ich habe früher lange Jahre ferngesteuerten Modellflug betrieben. Da war alles dabei vom Segler bis zum F3A-Kunstflugmodell oder Helikopter.
Durch berufliche Verpflichtungen und andere Hobbys die mir wichtiger wurden (z.B. Motorrad fahren) habe ich es leider aufgegeben...
Durch Te|Ha|Ce wurde ich aber daran erinnert, was z.B. RC-Helikopter für einen Spaß machen
.
Habe dieses Video zu Tetrahydrocannabinol`s Heli gefunden (Dominator T-Rex 450l), scheint schon sehr anspruchsvoll zu fliegen zu sein. Macht aber gleich Lust ins Hobby wieder einzustiegen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht sind hier ja noch andere Modellbau begeisterte. Hier kann alles vorgestellt werden
.
Mfg Micha