Hey GagGorilla
Im Quiz Thread ist mir etwas aufgefallen, als ich danach gefragt hab, ob man nicht die Quizrate ausblenden könnte
Die Profile sind so lang, dass selbst einzeilige Posts enorm viel Platz einnehmen, siehe hier :
Ich habe das mal spaßeshalber eingekürzt, wie es ungefähr aussehen könnte, wenn die ganzen Profilinformationen ausgeblendet wären :
Der leere Platz nimmt rund 50% der Seite ein -> 2731 Pixel vs 1389 Pixel.
Wäre es eventuell möglich, die ganzen Profil-Informationen optional auszublenden?
Ich weiß, du hast dir da echt viel Mühe bei gegeben und dir was dabei gedacht, aber so hart es jetzt klingen mag ; ich für meinen Teil brauche die ganzen Informationen nicht und würde mich über mehr Beiträge im Sichtbereich freuen.
Von mir aus kann auch jeder meine Informationen sehen und eingestellt lassen, aber ich fänds für meine Zeit hier auf der Seite schicker, eine ganz schlichte Version der Userprofile zu sehen.
Beziehungsweise wäre eine andere Möglichkeit evtl, dass man beim Hovern mit der Maus über dem Profil oder beim Anklicken die ganzen Informationen und Badges sieht - das wäre natürlich Premium.
Ich weiß, bestimmt viel Arbeit - und wenn nicht, dann nicht. Wollte es aber mal in den Raum werfen ![]()