aber TS wäre anscheinend für einige interessant. Daher lasst uns das diskutieren, ob wir etwas brauchen und wenn nicht auch OK
Also ich bin Team TS. Es ist einfach, übersichtlich, man braucht keinen Account und es funktioniert.
Kenne mich mit den TS Serverpreisen nicht aus, aber um mal zu probieren, ob es sich für uns lohnen würde, wäre das das Angebot von Eyren doch nice!
Ich werde vermutlich auch nicht jeden Abend dort online sein, eher, wenn man sich zum Zocken oder Quatschen verabredet.
Was wohl so auch mit Battlefield 6 bald geschehen wird oder Kupfer Blackout Fatlace Cook2211 KuroSamurai117 Rizzard ?
+1 !
Ich hab zwar auch kein wirkliches Interesse an sowas, da ich weder MP zocke noch gerne über das Wetter rede. Aber sollte doch Interesse an Teamspeak aufkommen würde ich einen 25slot Server zur Verfügung stellen.
Zahle den seit 4 Jahren oder so und wird nicht genutzt..... Das kündigen ist bei 4players so anstrengend
Find ich mega cool von dir, dass du "uns" dieses Angebot machst.
Also für mich wirds spätestens mit BF6 interessant - wenn sich hier ein Zockergrüppchen findet.