- Offizieller Beitrag
Ist ja noch superlange weg aber ich wollte jetzt schon von euch wissen, was ihr euch für die neue PS 6 wünscht, was ihr vermisst oder was ihr gerne anders hättet?
Meine Wunschliste:
- Ein schwarzes Design von Anfang an und bitte nicht mehr Router, Zimmerlüfter Design. Ich weiß das ist alles Geschmacksache aber wenn ich könnte würde ich die Konsole in den Kasten packen. Habe ja aktuell die Xbox Series X da jetzt stehen und auch wenn das ein Kühlschrank ist, passt es besser ins Zimmer finde ich.
- Spielstände wieder selbst zu sichern und nicht ein dämliches Abo abschließen müssen, damit ich diese auf nen Stick speichern kann.
- Ordentlich anpassbares Menü. Ich finde es gegenüber der PS4 sogar eine Verschlechterung. Bei der 4er konnte man noch zumindest unnötiges in Ordner schieben und dort verstecken.
- Laufwerk welches auch der Qualität würdig ist. Bei der Pro das ansteckbare bzw. bei der Slim ist unglaublich laut beim Installieren und löst Vibrationen aus auf meinem Holzsideboard. wo du dir denkst die machen gerade auf der Straße eine Kernbohrung ^^
So das war es mal wie sehen eure Wunschzettel aus?