- Offizieller Beitrag
Warum schaltest du eigentlich nicht ein bisschen Werbung?
Das würde dir doch auch schon eine kleine Finanzspritze geben, ich finde es zwar sehr angenehm das hier keine Werbung ist, kann es aber auch nachvollziehen wen Werbung geschaltet wird, und man so wenigstens ein bisschen was zurück bekommt.Ich sehe das ähnlich wie Kupfer mit dem spenden, nennt mich paranoid aber ich halte das mit meinen Daten auch so, das ich sie so wenig wie möglich "raus werfe", ich will dir damit auch nichts unterstellen, aber ich denke du verstehst schon was ich meine
Falls es jemals dazu kommen sollte, dass hier klassische Werbung geschaltet wird, wäre das für mich das Ende dieser Seite. Ich persönlich mag nichts weniger, als beim Besuch einer Website von Pop-ups, Slidern oder reißerischen News á la „Das braucht jeder Gamer im Winter – die Gamerdecke von Gorilla GmbH“ gestört zu werden.
Kleine, dezente Hinweise wären für mich in Ordnung – beispielsweise eine Box, ein Link oder ein eigener Menüpunkt zu Partnerseiten. Aber aggressive Werbung wird es hier definitiv nicht geben.
Wer die Seite durch eine Spende unterstützt: großartig!
Wer das nicht möchte oder nicht kann: ebenfalls völlig in Ordnung. Mir war nur wichtig, dies offen zu kommunizieren, statt einfach kommentarlos eine Spendenbox hinzustellen.