- Offizieller Beitrag
Ich habe mir Folgendes überlegt:
Einmal im Monat stelle ich euch einen Key zu einem Spiel zur Verfügung. Eure Aufgabe ist es, das Spiel zu testen und anschließend einen Artikel dazu zu verfassen. WICHTIG: Sollte ich dieses Spiel nicht als Key bekommen, fällt dieser raus ich informiere euch aber umgehend darüber!
Anforderungen an den Artikel
Der Artikel sollte nicht nur aus ein paar Zeilen bestehen wie z. B. „Es ist ein Weltraumspiel“
– er muss aber auch kein Roman werden. Ich gebe bewusst keine strikten Vorgaben, da jeder von euch sicherlich seine eigene Vorstellung davon hat, wie ein guter Artikel aussieht. Wichtig ist nur, dass er einen echten Mehrwert bietet: Eindrücke zum Gameplay, Grafik, Atmosphäre, vielleicht sogar Stärken/Schwächen.
Optional: Ein Ersteindruck-Artikel ist auch möglich, wenn ihr das Spiel noch nicht komplett durchgespielt habt.
Auswahl des Spiels
- Ihr erstellt in dieser Rubrik einen Thread und beschreibt, warum genau dieses Spiel getestet werden sollte.
- Das Spiel, das bis zum Stichtag die meisten Likes erhält, wird ausgewählt.
- Bitte schreibt in eurem Beitrag dazu, ob ihr grundsätzlich mitmachen wollt.
Vergabe des Keys
- Unter allen, die „Ich will dabei sein!“ geschrieben haben, lose ich den Key per Zufall aus. Wichtig: Ihr müsst in dem Thread des Vorschlagsspiel schreiben "Ich mache nicht"
- Der Gewinner darf den Key einlösen und das Spiel in Ruhe testen.
Zeitrahmen
Es gibt keine feste Frist. Mir ist bewusst, dass wir alle berufstätig sind oder andere Verpflichtungen haben. Wichtig ist: Qualität vor Geschwindigkeit.
Bedingungen
- Um mitzumachen, müsst ihr Banana Dollar einsetzen.
- Für das erste Game setze ich 1.500 Banana Dollar an.
- So haben die Banana Dollar zusätzlich auch einen handfesten Nutzen und regen dazu an, mehr davon zu sammeln.
- Es muss auch kein aktuelles Spiel sein! Sondern es dürfen auch gerne Spiele gewählt werden die es schon am Markt gibt aber ihr es gerne testen wollt!
Fazit
Ich hoffe, euch gefällt meine Idee! Postet hier im Unterforum Thread „Oktober“ eure Spielvorschläge und stimmt gemeinsam ab. Ich freue mich auf viele spannende Artikel von euch und hoffe das euch dies gefällt!
Das Spiel muss bitte spätestens bis zur Monatsmitte vorgeschlagen werden. Am Ende des Monats wird dann unter allen Teilnehmern, die „Ich will mitmachen“ geschrieben haben, ein Gewinner ausgelost, der den Key erhält. Die erforderlichen Banana Dollar werden selbstverständlich jedem abgezogen, der seine Teilnahme erklärt hat.