1. offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie reizt es mich, aber der Preis ist dann doch ziemlich "Hui" für ein paar Games auch wenn Kult! Was sagt ihr dazu?

Zitat

Die Gamestation Go ist das Neueste in Ataris Zusammenarbeit mit My Arcade und verbindet Retro-Gaming mit modernen Funktionen. Die Handheld-Konsole ist vollgepackt mit über 200 integrierten Spielen, darunter Arcade- und Heimkonsolen-Favoriten aus der riesigen Bibliothek von Atari, sowie offiziell lizenzierte Spiele von PAC-MAN, Jaleco und PIKO International. Die Gamestation Go enthält sogar fünf Spiele aus der Atari Recharged Series und Balls of Steel zum ersten Mal auf einer My Arcade-Konsole.

Das integrierte Paddel, das D-Pad, der Trak-Ball, die numerische Tastatur, die Stoßstangen und die klassischen Gamepad-Tasten (A, B, X, Y) ermöglichen es Ihnen, jedes Spiel in der Sammlung mit den dafür konzipierten Bedienelementen zu spielen. Die "SmartGlow"-Technologie hebt hervor, welche Steuerelemente mit jedem Spiel am besten funktionieren. Das hochauflösende 7-Zoll-Display, die Spielspeicheroptionen und die WLAN-Konnektivität verbessern das Erlebnis für moderne Gamer. Spielen Sie auf dem großen Bildschirm mit HDMI-Ausgang und USB-C-Anschlüssen zum Anschließen externer Controller. Enthält auch einen Pop-out-Ständer und einen wiederaufladbaren Akku mit 4-5 Stunden Spielzeit.

Atari Gamestation Go - Official Handheld Video Game Console
    Play over 200 console and arcade games, including Balls of Steel and PAC-MAN, and five games from Atari’s Recharged series. Six different controls – paddle,…
    atari.com

Man füttere mich mit Bananen!

• Nein Danke ...! Ich habe damals den Atari Lynx besessen und das war damals für mich das Non-Plus-Ultra zum Gameboy, das Teil hat außer dem Namen nichts mit Atari zu tun.

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!