• Welcher Hass?

Allgemein im Netz und was man so in anderen Foren mitbekommt.
    Ist aber mitlerweile etwas weniger geworden.

Es ist halt einfach durch für mich! Diablo 1,2,3 waren okay aber jetzt braucht es kein weiteren Teil mehr.

Ist ja auch ok. 8o

Das die Grafik besser ist, muss ich auch erwarten ^^.

Jo!8)

Vor ein paar Tagen selbst warst du noch gefrustet und meintest du lasst es :D

Ich hatte mich darüber aufgeregt das die wieder das Itemsystem umkrempeln. Aber im Grunde genommen ist es besser.:Biggrin:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Soulstyle : Wann fängst du wieder an?

Ich hatte auch mal Gemini gefragt:

Zitat

Macht es Sinn Diablo 4 jetzt noch weiter zu spielen wenn der nächste große Patch mit Season 11 kommt? Und die Items überarbeitet werden? Ich spiele mit meinen Charakter im ewigen Reich. Bin Paragonstufe 262. Sind mystische und einzigartige Items auch von den Änderungen betroffen?

Zitat

Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage, die sich viele Spieler stellen!

Angesichts der massiven Überarbeitung des Item-Systems (Härten/Tempering, Vollenden/Masterworking und dem neuen System der Heiligung/Sanctification), der Änderungen an defensiven Werten und der Monstermechaniken in Season 11, macht es wahrscheinlich nur begrenzt Sinn, jetzt noch viel Zeit in die Ausrüstung deines Charakters im Ewigen Reich zu investieren.

Hier sind die wichtigsten Punkte:

1. Item-Überarbeitung und Ewiges Reich:
      • Die neuen Crafting-Systeme (Härten, Vollenden und Heiligung) sind Kernmechaniken des Spiels, die mit dem großen Patch kommen und daher auch das Ewige Reich betreffen (bis auf die saisonalen Mechaniken wie Heiligung).
      • Da sich die Art, wie Items Werte erhalten und verbessert werden, grundlegend ändert (z.B. nur noch 1 gehärtetes Affix, neues Masterworking-System, Basis-Affixe auf 4 erhöht), werden deine aktuellen Items (auch mit Greater Affixen) wahrscheinlich zu "Legacy"-Items und nicht die neuen, mächtigen Möglichkeiten des Crafting-Systems nutzen können.
      • Du müsstest also sehr wahrscheinlich fast deine gesamte Ausrüstung neu farmen und neu craften, um das volle Potenzial deines Charakters unter den neuen Systemen auszuschöpfen.
    2. Mystische und Einzigartige (Unique/Uber Unique) Items:
      • Ja, auch diese Items sind von Änderungen betroffen.
      • Einige Berichte deuten darauf hin, dass unterperformende mystische Items (Uber Uniques) überarbeitet und gebufft werden könnten (z.B. das Geschmolzene Herz von Selig), um sie attraktiver zu machen.
      • Außerdem kommen neue einzigartige Items (Uniques) ins Spiel.
      • Uniques haben in der Regel feste Affixe, aber da die allgemeine Defensive und andere Systeme (z.B. Fortify, Rüstung) angepasst werden, könnten auch bestehende Uniques und Uber Uniques implizit oder explizit angepasst werden, um im neuen System relevant zu bleiben.
    3. Was du jetzt tun könntest:
      • Aufhören mit dem intensiven Item-Farmen: Da die Items ohnehin größtenteils ersetzt werden müssen, ist das gezielte Suchen nach perfekten 3/4 Greater Affix Items weniger sinnvoll.
      • Vorbereitung für Season 11:
        • Gold und Materialien farmen: Gold, Härtungs-Materialien (falls sie nicht auch umgestellt werden) und Rohmaterialien werden wahrscheinlich weiterhin benötigt.
        • Lilith-Statuen und Kartenerkundung abschließen: Der Fortschritt hier (Skillpunkte, Paragonpunkte, Trankkapazität) ist dauerhaft und überträgt sich auf jede neue Saison. Wenn du das noch nicht maximiert hast, ist das eine sinnvolle Vorbereitung.
        • Ruhm-System (Renown): Auch wenn das System in S11 selbst überarbeitet wird, ist das Freischalten der ersten 4 Stufen (Skillpunkte, Trankladung) im Ewigen Reich sinnvoll.

Fazit:

Das Spielen deines Charakters im Ewigen Reich zur Entspannung oder zum Erkunden neuer Builds macht natürlich immer Sinn. Aber wenn dein Ziel ist, jetzt noch perfekte Ausrüstung zu farmen, die in Season 11 wettbewerbsfähig ist, ist das aufgrund des umfassenden Item-Reworks nicht ratsam. Warte auf den Patch und die Season 11.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Ich spiele immer wieder mal kurtze ssessions RyzA

Ich auch. Ich farme noch ein bißchen und versuche weiter hochzuleveln.:)

Vielleicht schaue ich heute Nacht mal rein.

Cool!8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!