Bei mir war nach Valhalla die Luft endgültig raus. Mirage nur ne Std und Far Cry 6 so ca 5 Std. Danach ging nix mehr. Hab seitdem ein Ubisoft Schaden. Wollte Outlaws mögen, aber es war ne reine Qual.
Was spielt ihr gerade?
-
-
Bei mir war nach Valhalla die Luft endgültig raus. Mirage nur ne Std und Far Cry 6 so ca 5 Std. Danach ging nix mehr. Hab seitdem ein Ubisoft Schaden. Wollte Outlaws mögen, aber es war ne reine Qual.
Klar AC hat sich verändert. Und die sind mir zuletzt auch etwas lang gewesen aber ich hatte dennoch immer Spaß dran, auch zuletzt mit Shadows. Bei Far Cry fand ich Teil 5 und 6 nicht mehr so toll ja. Bester teil da is eh immer noch der allererste ich weiß 😅
-
- Offizieller Beitrag
Für mich war Far Cry 5 cool und war mal etwas anders, aber das Ende war sowas von Kacke!
-
Also ich finde "Far Cry 6" ganz gut. Man hat da sehr viele Möglichkeiten. Am Anfang musste ich da erstmal klarkommen mit den vielen Keys welche man verwenden kann. Die Grafik und die Inselstimmung ist auch schön. Auch der Soundtrack.

Nur das man sich immer extra im Ubisoft-Launcher anmelden muss nervt.

-
Das letzte brauchbare AC war für mich persönlich Origins - und das wurde mitunter ziemlich stark durch's Setting getragen. Ägypten ist schon cool - gerade als Stargate Fan.
Ansonsten ist Ubisoft für mich mittlerweile ein rotes Tuch. Die letzten drei großen Spiele waren m.E. allesamt Totalschäden, die qualitativ alle unter ferner liefen gelaufen sind - sei das nun AC Shadows, Avatar oder SW Outlaws.
-
Hab' jetzt einmal mit Hell is Us angefangen. Atmosphärisch ist das Spiel schon cool, nur leider ist das Gameplay ein wenig janky. Mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt.
PS: Dass der spielbare Charakter von Adam Jensen gesprochen wird, ist natürlich genial.
-
Nach Ewigkeiten mal wie4der ein paar Runden davon:
Ist immer wieder geil, aber echt knackig. Und sieht mit HDR Injektion per Special K immer noch richtig gut aus.
-
Für mich war Far Cry 5 cool und war mal etwas anders, aber das Ende war sowas von Kacke!
Ich habe Teil 5 nie beenden können. Dieses ständige alle 5m erkennt dich Kultist und ballert auf Dich konnte ich irgendwann nicht mehr aushalten.^^
Teil 6 habe ich aber beendet und fand es bis auf paar Durchhänger ganz nett. War nach Teil 3 aber auch der zweite Teil wo ich das Ende gesehen habe. Teil 4 kickte bei mir persönlich auch nicht.
Bei AC fand ich auch Origins sehr gut. Odyseey hatte war eine coole aber zu große Welt nur die mitlevelnen Gegner und Jäger haben es einem doch schwer gemacht es durchgängig zu mögen. Bei Valhalla habe ich es irgendwie geschafft dann doch über 130 Stunden samt DLCs zu versenken. Irgendwie zog die Welt und paar Charaktere auch wenn Gameplay sehr wiederholend war und sich halt nie wirklich nach reinen AC anfühlen. AC Shadows war vom Setting, Weltaufbau und Gameplayabwechslung schon besser geraten. Teil bereu ich nicht durchgespielt zu haben auch wenn die Story die Hauptdarsteller teils bisschen zu nett darstellt und man Potenzial liegen hat lassen. Dafür passt halt die Atmosphäre und cool Orte im alten Setting zu sehen die man in Echt schon öfters besucht hat.
Gestern Indiana Jones DLC Orden der Riesen beendet. Fügt sich sehr gut in das Hauptgame ein. Man ist aber nach gut 5 Stunden (mit Sammelkram 6 Stunden) durch. Hätte man auch so in den Game Pass oder für 14,99 anbieten können. Zumindest gibt es Preisnachlass auf 17,99 von den aufgerufenen 19,99 wenn man Abo hat. Spaß hat die Zeit trotzdem gemacht und die GPU am Rechner auch mal was zu tun weil sie sich sonst fast als sinnlose Anschaffung sonst anfühlt.^^
-
Far Cry hatte mich nie interessiert, außer Primal. Das war das Einzige, welches ich je gespielt hatte.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe Teil 5 nie beenden können. Dieses ständige alle 5m erkennt dich Kultist und ballert auf Dich konnte ich irgendwann nicht mehr aushalten.^^
Hahahaha, ab einem gewissen Punkt im Spiel mit besseren Waffen, war ich schon enttäuscht das diese nicht mehr so oft vorkamen 🤣
-
Far Cry hatte mich nie interessiert, außer Primal. Das war das Einzige, welches ich je gespielt hatte.
Primal fand ich super kreativ!
-
- Offizieller Beitrag
Und AzRaeL schon im Mafia Fieber?
-
Und AzRaeL schon im Mafia Fieber?
Gestern kurz angespielt bis Spadaro oder wie der heißt Gaetano und mich in die Mine geschickt hat.^^
Spiele es auf sizilianisch und muss sagen, dass die Atmosphäre in der sehr kurzen Spielzeit schon wirklich super ist! Aber Gameplay war noch nicht viel. Bin mal gespannt, wie es sich noch entfalten wird.
-
Far Cry hab ich alle durch bis auf Nummer 6, das war mir zu fad. Kopie von der Kopie einer was? Richtig Kopie... Da hab ich mich richtig geärgert, warn ja auch 60 Euro. Wollts gar nicht kaufen, Kollegen meinten das ist gut. Teile 4 und 5 haben mir mit den abgedrehten "Herrschern" gefallen. Aber immer die selbe öde Spielmechanik. Auf Türme kraxeln um Gebiete freizuschalten und so ein Mist. Wozu? War tlw. auch richtig schwer und deshalb umso nerviger wenns nicht auf Anhieb geklappt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Teil 6 habe ich mich auch durchgequält. Bis zur Mitte war es ganz nett und mit den Tierchen richtig witzig aber dann war es nur noch weiter, weiter, weiter ahhhh Abspann ^^
-
Mit meiner Holden mal wieder Strange Brigade. Diesmal mit Junior. Das letzte Mal ist schon krasse 5 Jahre her, da war er uns noch knapp zu jung. Ich liebe, dass er immer erwachsener wird und ich immer mehr Filme, Serien, Spiele und Witze mit ihm teilen kann. Wir gehören aber auch zu den eher selteneren Vertretern von Familien, die den Großteil ihrer Freizeit freiwillig gemeinsam verbringen.
-
Bin jetzt nach rund 25h mit Hell is Us fertig. Was für ein tolles Spiel. Hat zwar seine Schwächen und Jank und ist daher sicher keine 10/10, aber das Setting ist so unfassbar gut und frisch. Allein aus dem Grund würde ich das Spiel schon weiterempfehlen.
-
Einerseits, weil ich es ohnehin spielen wollte:
Das Intro hat mich bislang noch nicht begeistert. Das Spiel fühlt sich bislang wie ein Dead Space mit RE-Anleihen (siehe Crimson Heads) an und das Intro hat noch nicht die brutalistische Sowjet-Architektur gezeigt, die hoffentlich die Atmosphäre des Spiels prägen wird. Die Time Anomaly Mechanik könnte nett sein; hab' davon aber bislang zu wenig gesehen.
Andererseits (und hier hat FOMO leider gesiegt):
Das Intro war vom Gameplay her ganz nett; hat sich vom Balancing aber seltsam angefühlt. Die Performance auf der anderen Seite... Es gibt schon Gründe, warum das Spiel auf Steam zeitweise auf "Overwhelmingly Negative" stand. Das Spiel hat's gestern geschafft, nicht nur sich selbst, sondern auch meinen Steam-Client zu crashen. Absoluter Irrsinn. Dazu kommen heftige Probleme beim Texturenladen.
-
Ihr spielt hier Games, bei denen ich noch bei Teil 1 anfangen muss 🫣
-
Ihr spielt hier Games, bei denen ich noch bei Teil 1 anfangen muss 🫣
Zum Beispiel?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!