Indiana Jones und der Große Kreis.
Gefällt mir jetzt im dritten Anlauf richtig gut.
Hi Cook, willkommen  

Ja auf das Game hab ich auch noch Bock ... Hoffe auf einen Complete Edition Reprint, sobald das DLC raus ist.

Hi Cook, willkommen  

Ja auf das Game hab ich auch noch Bock ... Hoffe auf einen Complete Edition Reprint, sobald das DLC raus ist.
Vor Indy hatte ich das hervorragende Eriksholm gespielt. Ein Stealth Game eines neuen Entwickler-Studios, das es absolut verdient gespielt zu werden. Wohingegen mich Death Stranding 2 noch nicht packen konnte.
Das wollte ich mir auch noch ansehen, sieht sehr sehr cool aus
Das gefiel mir auch richtig gut, hatte es aber nur angespielt ca. 5-10 Stunden und dann lief mein Gamepass aus und ich kaufte mir meine erste Playstation 5 (die grätschte dann dazwischen) 
Das werde ich definitiv auch noch nachholen, nur wie und wo ist die Frage ... (Xbox + Gamepass oder Playstation + Kauf)
Xbox + Gamepass oder Playstation + Kauf
Ich hatte vor einigen Monaten die Xbox verkauft und mich gefreut, dass Indy für die PS5 kam. Ist auch eine technisch gute Umsetzung.
Ich muss heute mit meiner Frau Grounded spielen  Ich habe ihr als Ausgleich, weil ich ständig hier bin ein paar Spielstunden versprochen
 Ich habe ihr als Ausgleich, weil ich ständig hier bin ein paar Spielstunden versprochen 
Grounded habe ich mit einem Kumpel mal ausprobiert. Hat uns aber leider nicht so gut gefallen. Split Fiction wollen wir jetzt bald mal ausprobieren. Die Entwickler davon machen echt verdammt gute Koop Games (A Way Out, It Takes Two).
Bei mir startet um 09:00 Uhr eine Session CoD mit Blautemple aus dem PCGHX und Blackout (?). Wer also Lust hat sich uns mal irgendwann anzuschließen gerne melden.
Sorry Cook, ich habe gemerkt, dass ich doch in nächster Zeit Singleplayer bleiben werde ... sollte sich das mal wieder ändern, trete ich an euch heran.
Früher war ich ja auch fleißig online, in World of Warcraft hatte ich über 10.000 Stunden versenkt Fresse
Grounded habe ich mit einem Kumpel mal ausprobiert. Hat uns aber leider nicht so gut gefallen.
Mir auch nicht aber du kennst es ja! Happy Wife, Happy Life  

Bei mir startet um 09:00 Uhr eine Session CoD mit Blautemple aus dem PCGHX und Blackout (?). Wer also Lust hat sich uns mal irgendwann anzuschließen gerne melden.
Wenn ich im Oktober einen ordentlichen PC habe und 	Blackout nicht nur Edelmetalle raussucht, bin ich gerne dann dabei! Ich sage nur gleich, mein letztes COD war wie der TV noch 16 Farben hatte 
Sorry Cook, ich habe gemerkt, dass ich doch in nächster Zeit Singleplayer bleiben werde
Ich war früher auch nur SP Spieler. Bis ich einen Kindergartenfreund nach Jahren nochmal wiedergetroffen habe, und er mich angefixt hat doch mal mit ihm MP zu spielen. Seit dem suchte ich diese Zeitfresser regelrecht Hammer
Bezüglich MP, vielleicht können wir ja wirklich bald eine Battlefield 6 Runde organisieren. Dank Blackout 😘 kann ich schon mal an der Beta morgen teilnehmen!
@Thread
Little Nightmares 2 (Gamepass)
Ich mochte Teil 1 sehr und Teil 2 schien genau in die gleiche Kerbe zu schlagen. Leider hat es aber viel zu viel trial&error Passagen. Fühlt sich dadurch oft sehr unfair und frustrierend an. Hab es nun leider deinstalliert, obwohl Atmosphäre und Gruselfaktor echt gut sind.
Mafia The Old Country
Gefällt mir bisher ganz gut. Nur die Grafik ist etwas altbacken.
Dabei wirkte die Grafik in Trailern ziemlich gut. Scheint in echt dann wohl anders auszusehen.
Ich hoffe auch, dass ich heute Nachmittag reinschauen kann
Die Grafik stimmig, aber in meinen Augen auf der PS5 qualitativ auf Mafia 3 Niveau.
Wenns im Gameplay und Story punktet, wäre es nicht so schlimm.
Ich habe derzeit extrem starke Choice Paralysis. Einerseits ist das neue Mafia gestern herausgekommen. Andererseits steht vor mir noch ein 2. Walkthrough von Wuchang für das True Ending, ich muss DK Bananza noch abschließen, ich habe noch angefangene Walkthroughs von Pokémon Seaglass und Super MarioMon, die ich noch abschließen muss und dann ist vor Kurzem auch noch Heartworm herausgekommen - ein 3D Retro Horror Titel, der stark durch oldschool Resident Evil und Silent Hill inspiriert wurde. Später in diesem Monat kommen dann noch Lost Soul Aside und Metal Gear Solid: Delta...
Wuchang war mein Testgame gestern, ob mein Setting in Ordnung ist. Ich denke das kann spaßig sein! Ich werde es irgendwann zocken.
Ich habe derzeit extrem starke Choice Paralysis...
Klingt eher nach dem üblichen Burn-Out. Vielleicht hörst du es ungern, aber einer muss es dir sagen, also wer wäre besser dafür geeignet, als jemand, der die gleiche Erfahrung immer wieder gemacht: Du spielst zu viele Games gleichzeitig und schaust auch zu viel nach links und rechts, was noch so Released wird!
Mach einen auf 90er Jahre und spiele nur ein einziges Game durch und widme dich dann erst dem nächsten.
Entschleunigung und Achtsamkeit hilft tatsächlich auch beim Gaming als Haltung 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!