Dawn of War Definitive Edition, wurde ich doch noch schwach und was soll man sagen...ist immer noch ein gutes RTS.

Was spielt ihr gerade?
- 

- 
			Spiele aktuell jeden Abend GTA IV mit der FusionFix- und Radio-Restoration Mod aus diesem Thread. 
 Das Spiel packt mich einfach alle paar Jahre wieder und aktuell ist es besser als je zuvor.
- 
			Hab mal in der Steam Familienbibliothek gestöbert. Resi 3 und 4 ist da drin, wusste gar nicht das meine Alte das hat. Resi 3 installt, sieht ganz passabel aus mit RT und HDR an. So schlecht is auch gar nicht. 
- 
			Hab mal in der Steam Familienbibliothek gestöbert. Resi 3 und 4 ist da drin, wusste gar nicht das meine Alte das hat. Resi 3 installt, sieht ganz passabel aus mit RT und HDR an. So schlecht is auch gar nicht. Das Spiel ist recht gut und unterhaltsam, wenn du nie das Original gespielt hast. Hast du das Original gespielt, fällt dir halt auf, wie viel Content sie aus dem Remake geschnitten haben. Da fehlt quasi mindestens die Hälfte des Spiels, weshalb es schon irgendwie fragwürdig, das Spiel als Remake zu betiteln. 
- 
			Da ich mir Spiele nur dann kaufe, wenn ich auch wirklich gerade Bock drauf habe, besteht mein Pile of Shame ausschließlich aus Spielen, die ich mal gratis abgestaubt habe. Eines davon ist Rage 2, fand den 1. Teil schon witzig. Nicht weltbewegend, aber durchaus unterhaltsam. Daher nehme ich mir jetzt mal Teil 2 vor. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 KCD 2 fertig spielen ^^ 
- 
			Ich spiele zur Zeit The Last of Us Part II, nachdem ich vorher Part I durchgespielt habe. 
 Der Anfang hat sich gezogen durch sehr viele Video-Sequenzen (liegt aber auch daran, dass ich vieles schon aus der Serie kenne ). ).Mittlerweile gefällts mir, nach dem Spiel muß aber auch mal wieder was anderes her. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Teil 2 ist fantastisch! Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit  
- 
			Nach rund 40h mit der Story von Borderlands 4 durch. Was für ein "Randy, STFU! out of 10" Game... 
- 
			Hm. Rage 2 ist gar nicht mal so geil. Der 1. Teil hat mir definitiv besser gefallen. Habs abgebrochen und jetzt mit nem 2. Run Star Wars Jedi: Fallen Order begonnen. Hatte den 1. Run auf meinem alten VA Panel gespielt und ich muss schon sagen, mir geht fast einer ab, das auf nem HDR OLED zu spielen! Ich mag das ja schon spielerisch, Star Wars Setting mit Tomb Raider Gameplay trifft bei mir genau ins Schwarze, aber wie kraaass das jetzt ausschaut! Bin dann mal weg! ^^ 
- 
			So nach knapp 100 Stunden bin ich nun mit Cyberpunk 2077 inkl. DLC durch. Mein gewähltes Ende trägt einen Faden Beigeschmack, genau wie damals bei Witcher 3 😅 Werde heute mal noch ein anderes spielen aber dann leg ich das Game erstmal zur Seite. Insgesamt hat es mir dann doch extrem gut gefallen. Weniger das Gameplay sondern eher die Welt und die teils kleinen Geschichten die so passiert sind. Würde dem Game eine 8,5 von 10 geben. Großer Pluspunkt ist, dass sich ein erneutes Spielen sicher lohnen würde. Kann mittlerweile die User verstehen, die davon nicht mehr wirklich los kommen und auch ich werde es auf der Festplatte drauf behalten. Der nächste Patch kommt bestimmt ^^ 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Das hast du wirklich gesuchtet das Spiel! Du bist halt ein echter Bewohner von Night City  
- 

- 
			Hmmm. Vielleicht sollte ich CP doch nochmal ne Chance geben. Mein Eindruck davon war ein GTA in seichtem Cyberpunk Dress, als alter Shadowrun Veteran war es mir zu wenig Cyberpunk per se. Mir ist aber bewusst, dass ich mir da mit meiner Erwartungshaltung selbst im Weg stand. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Mir gefiel bei CP das Aufwerten des Chars. Da kannst du doch einiges Leveln, wo du immer mehr Fun im Spiel hast. Mir fehlt aktuell die DLC, die hole ich im Winter nach  
- 
			Vor allem wirst du zu nichts gezwungen die kannst das Spiel "leise" spielen oder "laut" ... bei meinem ersten Durchgang haben meine Gegner mich sehr selten wirklich gesehen und starben wie die fliegen durch meine Cyberware und beim zweiten Durchgang war ich der Samurai mit Katana in der ersten Reihe trotzdem fast unverwundbar. Das DLC ist schon fast Pflicht ... 
- 
			Es ist auch durch und durch ein RPG in einer wundervollen Cyberpunk Kulisse! Allein die verschiedenen Spielstile fühlen sich so krass grundlegend anders an, dass man in Night City als Gameplay-Spielwiese hunderte Stunden verbringen kann. Ich schau selbst manchmal verblüfft Youtube Shorts an, was manche für ein krassen Combat als Netrunner mit Katana hinlegen und das ist dann nur eine Variation von vielen. 
- 
			Eines der OGs als Vorglühen auf Spooktober mit dem besten Eargasm-Startup aller Zeiten: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin immer noch sauer auf Sony, dass es das Ding nicht mehr für die PS5 gibt. Fuck 'em! ...und nun zum Spiel: Das Remake macht mich immer noch traurig... Was man da alles rausgeschnitten hat. Raccoon City hätte viel größer sein müssen; es gab weder Clock Tower noch Raccoon Park, kein Live Selection System... Das Remake fühlt sich deutlich kleiner an als das Original - was für eine Schande.  Aus der Community residentevil auf Reddit: A list of everything cut from RE3 Remake along with its issues.Gepostet von FaZzyTheGod – 26 Votes und 19 Kommentarewww.reddit.com Aus der Community residentevil auf Reddit: A list of everything cut from RE3 Remake along with its issues.Gepostet von FaZzyTheGod – 26 Votes und 19 Kommentarewww.reddit.com
- 
			Raizel hättest du Bock einen Retro-Test Artikel über Resident Evil 3 Classic zu schreiben? GagGorilla wolltest ja eh eine Rubrik dafür noch anlegen 
- 
			Alter! Ich bekomme immer wieder Ganzkörpergänsehaut beim PS1 Intro!  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!