• Kratzer konnte ich zumindest fast immer vermeiden bei meinen Handy auch ohne Planzerglas. Nur Note 10 hat mal kleinen Punkt abbekommen als Tablet vom Kissen mit der Kante auf das Display gefallen ist. Aber ansonsten schaue ich halt dass es nirgendwo mit scharfen Gegenständen in Taschen liegt.

Wart aber bei Handy auch lieber die erste Charge ab weil es dort durch die kurzen Entwicklungszeit und Fertigungsumstellung halt schnell mal zu kleinen Problemchen am Anfang kommen kann. Die dann halt bei der 2 Charge meist behoben sind.

Ja, diese "Unzerstörbarkeitswerbung" sollte man halt nie viel zur ernst nehmen.

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

• Finde es eh immer mutig/waghalsig, wenn ich bei Leuten mit 1k Smartphones ohne Hülle und Panzerglas sehe. Meine Smartphone-Displays sahen auch nach paar Jahren Nutzung stets gut aus, weil ich immer Panzerglas nutze. Sind mir auch schon paar mal heruntergefallen, sodass Panzerglas zersprang, aber drunter alles heil blieb. Tolle Teile!

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Find es halt nur schade wenn man Handy mit hochwertigen Materialien dann so einpacken muss. Zerstört halt das Feeling oft komplett. Ich nehme mein Handy zumindest Abends Zuhause schon mal aus der Hülle. Look und Feel ist dann halt einfach besser. Kann daher schon auf der einen Seite Leute verstehen die halt komplett darauf verzichten wollen. Bei seinem Auto will man ja auch keine Kissen noch drumherum packen damit ja nichts passiert.^^

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

• Find es halt nur schade wenn man Handy mit hochwertigen Materialien dann so einpacken muss. Zerstört halt das Feeling oft komplett. Ich nehme mein Handy zumindest Abends Zuhause schon mal aus der Hülle. Look und Feel ist dann halt einfach besser. Kann daher schon auf der einen Seite Leute verstehen die halt komplett darauf verzichten wollen. Bei seinem Auto will man ja auch keine Kissen noch drumherum packen damit ja nichts passiert.^^

Ja, kann es auch voll verstehen. Ist mir auch jedes Mal durch den Kopf gegangen, wenn ich eins meiner letzten S-Modelle aus den Hüllen nahm. Aber zumindest Panzerglas macht Look jetzt nicht extrem kaputt.

Btw...Wenn ich mit meinem Auto so viele Unfälle hätte, wie mit meinem Handy, würde ich mir ernste Gedanken machen, um meine Fahrtauglichkeit^^

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Ein Display das nicht zerkratzt gibt es nicht.

Leute die nur ein Anzug tragen sich nie die Hände schmutzig machen, da kann es sein dad keine Kratzer rein kommen.
    Aber wen da ein bisschen Staub/Dreck in der Hosentasche ist, gibt es Kratzer, das kann man nicht vermeiden.

• Wer noch ein Teardown zum Pro sehen möchte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Wer beim neuen IOS 26 am iPhone auch das neue Design beim Safari unübersichtlich findet, kann das ganz einfach wieder ändern! Ihr geht auf Einstellungen -> Apps -> Safari! Dann scrollt ihr etwas nach unten wo ihr die Darstellungsmöglichkeiten sehen könnt. Nun wählt ist statt "Kompakt" Oben oder unten aus und schon ist es wieder das gute alte Layout. Also für mich ist es so am besten, denn dieses versteckte Tabs Menü hat mich maximal genervt und bin froh wieder die klassische Ansicht zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Tabs Menü Button braucht man doch eigentlich nicht. Einfach von der Adresszeile nach oben wischen und man ist in der Tabs Übersicht.

Ich bin nicht der Wischfreund :) Ich will es klassisch mit den Buttons haben. Dies hab ich so im Blut, dass ich es einfach vermisst habe die letzten Wochen. Habe es auch mit dem neuen Design versucht, aber wirklich Freunde werden wir keine :)

Zusatz L1F4D Ich habe das soeben getestet! Ja ist ein gangbarer weg aber ich habe anscheinend Wurstfinger und es klappt nur 2-3x bei mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!