- Offizieller Beitrag
Stimmt... ich bin wohl diesem dauerhaften Negativismus in der Spielebranche nicht gewachsen und kann wohl zu wenig nachvollziehen. Ich hab so viele gute offene Spiele, die noch gespielt werden möchten - dann möchte man sich in nem Forum darüber unterhalten und man stößt nur auf gejammer und wie schlecht doch alles ist. Wohl nicht mehr meine Welt
Lieber Starfey,
wenn du mit der Generation superzufrieden bist, ist es wunderbar! Ich möchte dir aber auch mitgeben, hier andere Meinungen zuzulassen! Du kannst dich in diesem Forum auch austauschen, aber nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist es hier kein gejammer sondern sein Recht seine Meinung zu vertreten! Ich bin ein großer BMW Fan aber ich mag keinen in Braun und wenn mir jemand jetzt seinen BMW zeigt in Braun und mich fragt, werde ich ihm sagen "Der BMW ist cool aber die Farbe gefällt mir nicht" Danach wird er mir sagen es sei seine Lieblingfarbe und somit ist für mich dann ende weil es eben sein Geschmack ist und alles okay für mich!
Dich bitte ich auch damit umzugehen und wenn das für dich nichts ist oder du dich hier nicht wohlfühlst, weil die User nicht deine Meinung haben oder sind, dann ist es vielleicht nicht das richtige für dich. Wenn du dir alle Threads ansiehst, gibt es viele User die sagen, dass ist cool und der andere sagt nein das ist doof und trotzdem wird hier mit viel Respekt und ohne Streit diskutiert. Daher "man stößt nur auf Gejammer" kann ich nicht nachvollziehen, denn der einzige der dir gesagt hat, dass die PS5 Gen nicht gut war, war ich!