- Offizieller Beitrag
Wir sind kurz vor unseren 10.000 Beiträgen! Wer genau den 10K Beitrag hier schreibt, bekommt 1.000 Banana Dollar und ein ganz spezielles Abzeichen, den es nur 1x im Forum geben wird.
Wir sind kurz vor unseren 10.000 Beiträgen! Wer genau den 10K Beitrag hier schreibt, bekommt 1.000 Banana Dollar und ein ganz spezielles Abzeichen, den es nur 1x im Forum geben wird.
GagGorilla Du siehst genau, welcher User, welche Beitragsnr geschrieben hat?
GagGorilla Du siehst genau, welcher User, welche Beitragsnr geschrieben hat?
Aber der muss hier im Thread sein?
Aber der muss hier im Thread sein?
Nein, sorry war dumm erklärt! Kann natürlich überall sein! Da der Zähler auch nicht 100% in Echtzeit unten angezeigt wird, sondern mit ein wenig Verzögerung ist es quasi ein Lotteriespiel! Aber man kann schon ungefähr hinkommen ![]()
Ich werde natürlich hier einen Auszug aus der DB posten, damit es keine Diskussionen gibt. Ich freu mich nur gerade, dass wir erst mit 20 Juli 2025 gestartet haben und jetzt schon knapp 10.000 Beiträge haben. ![]()
![]()
Ich habe mich durch unzählige Daten und Beiträge gekämpft, aber nun steht er fest: Der 10K Beitrags-Hero!
Es ist GagGorilla – wartet nein! Der wahre Gewinner ist natürlich Mortaro !
Besonders freut es mich, weil Mortaro bisher bei Gewinnspielen oft kein Glück hatte. Umso schöner, dass er jetzt die 10K Hero Medaille gewinnt. Natürlich hätte ich es jedem von euch gegönnt, aber am Ende kann es nur einen geben.
Und wer weiß, wer sich die Titel bei 20K, 50K oder sogar 100K Beiträgen sichern wird? Ab 50K und 100K wird es übrigens nicht nur Banana Dollar geben, sondern auch echte Preise – ein paar coole Ideen habe ich da schon parat.
Also lasst uns fleißig weiterschreiben – vielleicht knacken wir die 100K ja schon bis Ende des Jahres!
Hier noch der Beweis aus der Datenbank:
Das Abzeichen wurde auch schon zugewiesen! ![]()
Nice Glückwunsch Mortaro ![]()
Boah mega, Glückwunsch! ^^
Auch von mir! Glückwunsch Mortaro
Und natürlich wurden die Banana Dollar angewiesen ^^
Glückwünsche❤️🙂
Oh danke, aber das tut mir jetzt leid ... 😢
Da hätten es Andere mehr verdient ... 😔
Oh danke, aber das tut mir jetzt leid ... 😢
Da hätten es Andere mehr verdient ... 😔
Das denke ich mir auch immer wenn ich das Gehalt von einem Bill Gates sehe und meines! Aber so ist es auf der Welt! Er hat MS erfunden und wir müssen es ausbaden ![]()
Du hast es dir auch genauso verdient wie jeder hier im Forum! Beiträge sammeln und Beitrag Nummer X sind unterschiedliche paar Schuhe! Daher brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich nicht in Zukunft die Mitglieder belohnen werde für X Beiträge ![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ![]()
Auch von mir Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
Etwas neidisch bin ich aber schon ^
Hehe ^^
Jetzt wirft er die Bananen durch den Club! Ich hoffe nur, dass ihn die ganzen Bananen nicht verändern. Hoffentlich bleibt er bodenständig, immerhin können viele Bananen den Mag... äh, den Charakter verderben. ^^
Auch von mir Glückwunsch
Etwas neidisch bin ich aber schon ^
Du bist unser ewiger, geliebter Pro Bro Club Präsident, das kann dir niemand mehr nehmen 😊👍🏻😘
Du bist unser ewiger, geliebter Pro Bro Club Präsident, das kann dir niemand mehr nehmen 😊👍🏻😘
Auch dieser Titel ist vergänglich mein lieber Mortato. Spätestens wenn die PS6 erscheint werden die Karten neu gemischt und mein Ansehen ist in der Gemeinde nicht mehr so wie sie mal war
Der Vize Präsident ist gegangen, neue Mitglieder kommen nur sehr spärlich und selbst ich bin mit der RTX5090 & der Switch 2 fremd gegangen.
Dein 10K Emblem überdauert dagegen die Ewigkeit und man wird noch in 100 Jahren beim Bananenessen über die reden.
Herzlichen Glückwunsch Mortaro !![]()
![]()
Glückwunsch! Hau nicht alles auf einmal auf den Kopf! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!