- Offizieller Beitrag
Es kommt jetzt eh bald FC26 raus aber über den GP kann man aktuell 25 zocken und ich hab es mir mal installiert! Jedoch wenn ich im Karrieremodus in die Saison starte, habe ich keine Musik.
Kennt das wer und wie behebe ich das?
Es kommt jetzt eh bald FC26 raus aber über den GP kann man aktuell 25 zocken und ich hab es mir mal installiert! Jedoch wenn ich im Karrieremodus in die Saison starte, habe ich keine Musik.
Kennt das wer und wie behebe ich das?
Also es lässt sich nicht beheben, haben viele User. Die Musik kommt völlig automatisch nach dem ersten Spiel der Saison ^^. Ein Trauerspiel, dass EA nach einem ganzen Jahr diesen Sound Bug hat und keine Lösung bringt. Da sieht man leider wo der Fokus bei ihnen liegt an diesem komischen FUT ... Aber ich weiß leider jetzt schon, dass ich FC 26 wieder kaufen werde, weil es leider keine Konkurrenz da draußen gibt ![]()
Also es lässt sich nicht beheben, haben viele User. Die Musik kommt völlig automatisch nach dem ersten Spiel der Saison ^^. Ein Trauerspiel, dass EA nach einem ganzen Jahr diesen Sound Bug hat und keine Lösung bringt. Da sieht man leider wo der Fokus bei ihnen liegt an diesem komischen FUT ... Aber ich weiß leider jetzt schon, dass ich FC 26 wieder kaufen werde, weil es leider keine Konkurrenz da draußen gibt
Karrieremodus auf PS5 hat auch zig kleine Bugs, die einen Neustart erfordern. Für FC26 wurde ja eine große Überarbeitung des Karrieremodus angekündigt, bin gespannt.
Karrieremodus auf PS5 hat auch zig kleine Bugs, die einen Neustart erfordern. Für FC26 wurde ja eine große Überarbeitung des Karrieremodus angekündigt, bin gespannt.
Das ist ja auch mein Problem! Der Karriere Modus! Nur diesen spiele ich und wirklich auch sehr gerne. Von mir aus, können sie sonst alles entfernen^^. FC 25 Karriere, ist mir zu sehr aufgeblasen und die immer gleichen Interviews nach einem Spiel nerven gewaltig ^^
Für FC26 wurde ja eine große Überarbeitung des Karrieremodus angekündigt, bin gespannt.
ZWEI BÄLLE aufm Feld ?!
ZWEI BÄLLE ?!
Machen wir uns lustig darüber das du Ballett tanzt? Siehst also mache dich nicht lustig über das Fußball Spiel ![]()
Das ist ja auch mein Problem! Der Karriere Modus! Nur diesen spiele ich und wirklich auch sehr gerne. Von mir aus, können sie sonst alles entfernen^^. FC 25 Karriere, ist mir zu sehr aufgeblasen und die immer gleichen Interviews nach einem Spiel nerven gewaltig ^^
Die Rush ich immer durch. R1+L1 gleichzeitig skipt das Gespräch und du kannst nur schnell die Antwortrichtungen geben.
Aber ja, von mir aus auch alles raus außer Karriere und die dann im Grunde wie Football Manager in bisschen weniger komplex.
Das wäre mein Traum! Kannst du dich noch erinnern ich weiß nicht mehr genau was es war Fifa 04/05? wo du am PC Manager und Fifa gleichzeitig machen konntest? War ziemlich mühsam weil du ständig die CD wechseln musstest aber es war damals meine Traumkombi!!
Machen wir uns lustig darüber das du Ballett tanzt? Siehst also mache dich nicht lustig über das Fußball Spiel
Ballett ist cool. Hier kann man sehen, wie weit es einen bringen kann. Erst Ballett, dann Mr. Belgium
Das wäre mein Traum! Kannst du dich noch erinnern ich weiß nicht mehr genau was es war Fifa 04/05? wo du am PC Manager und Fifa gleichzeitig machen konntest? War ziemlich mühsam weil du ständig die CD wechseln musstest aber es war damals meine Traumkombi!!
04/05 hab ich PES5 gespielt, wenn ich mich nicht irre, daher nicht.
04/05 hab ich PES5 gespielt, wenn ich mich nicht irre, daher nicht.
Natürlich haben wir alle PES gespielt bis PES 6 aber dann war es leider vorbei ![]()
Aber ich weiß leider jetzt schon, dass ich FC 26 wieder kaufen werde, weil es leider keine Konkurrenz da draußen gibt
Oder du machst es wie ich, und boykottierst den Shit, bis es im Game Pass dann wieder drin ist, so gegen August 2026^^
Oder du machst es wie ich, und boykottierst den Shit, bis es im Game Pass dann wieder drin ist, so gegen August 2026^^
Das halte ich nicht durch leider… eben weil es keine Konkurrenz gibt ![]()
Das halte ich nicht durch leider… eben weil es keine Konkurrenz gibt
Same. War mal ein Jahr auf PC in Fifa unterwegs und da konnte ich den Kauf des Nachvolgers dank modding echt herauszögern, aber am Ende, will ich den Scheiß auf PlayStation. Wann immer wer rum kommt und ne Klatsche will, muss die ja geliefert werden können. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!