Moin!
Das erste Beat´em Up was ich in meinem Leben gespielt hatte war "International Karate" auf dem C-64.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann noch "Double Dragon" (auch in der Spielhalle), "Bruce Lee", "Last Ninja", "Bangkok Knights" und "Yie are Kung-Fu".
Später "Street Fighter 2" und "Mortal Kombat" auf dem Super NES.
Für die PS1 hatte ich damals "Tekken" und "Toshinden". Und "Ultimate Mortal Kombat".
Für die PS4 haben wir "Street Fighter 5" und "Mortal Kombat 11". Die zocke ich ab und zu mit meinem Sohn.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welche Prügelspiele findet ihr gut?![]()