- Offizieller Beitrag
Wer einen zweiten Bildschirm hat und gerne die Shoutbox komplett darstellen möchte auf einem zweiten Schirm, habe ich jetzt eine eigene Seite eingerichtet. Hier könnt ihr dann die Shoutbox in voller Größe sehen:
Wer einen zweiten Bildschirm hat und gerne die Shoutbox komplett darstellen möchte auf einem zweiten Schirm, habe ich jetzt eine eigene Seite eingerichtet. Hier könnt ihr dann die Shoutbox in voller Größe sehen:
Hätte da noch einen Vorschlag, können wir die Shoutbox nach oben machen?
Dann müsste man nich immer scrollen wen man PC ist und sieht es direkt wen man auf die Seite geht, hab das Gefühl dann würde die noch mehr benutzt![]()
Natürlich nur wen alle einverstanden sind.
Wo soll die denn oben noch hin?![]()
Oder meinst du weiter "Rechts oben" ?
Da ist aber "letzte Beiträge" welche ich eigentlich ganz gut finde.
Natürlich nur wen alle einverstanden sind.
Das war taktisch unklug! Ich kann mich nicht erinnern egal ob Familie, Freunde, Community dass alle mit etwas einverstanden sind 🤣
Das Stimmt, letzen endes bist du der Boss![]()
Ich kannte das von früher so das die Shoutbox ganz oben war und rechts daneben direkt die smileys offen, und das Forum hat weiter unten angefangen![]()
Das Stimmt, letzen endes bist du der Boss
Ne bin ich nicht ^^ Das Forum ist Mitglieder-Offen! Also das was ihr euch wünscht wird gemacht
Wie Immer die Mehrheit! kannst ja eine Umfrage dazu starten! ist die Mehrheit dabei wird es gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!