Zählen auch die Bananas die man grad noch sieht, aber nicht klickt weil man schon auf den nächsten Beitrag geklickt hat?
Edit: Schon wieder passiert...
Zählen auch die Bananas die man grad noch sieht, aber nicht klickt weil man schon auf den nächsten Beitrag geklickt hat?
Das ist wohl uns allen schon passiert 🤭
Es zählen nur die angeklickten 🍌
Die Jagd geht bis morgen 18 Uhr! Siehe Startpost ^^. Ihr müsst aktiv auf die Bananen klicken, damit sie gezählt werden.
Es zählen nur die angeklickten 🍌
Ich bin definitiv reif für's Bett... hab auf die Banane oben im Zitat geklickt...
Ich bin definitiv reif für's Bett... hab auf die Banane oben im Zitat geklickt...
Du hast eben gute Reflexe 😉
(Bevor Gag das Spiel geändert hatte, habe ich auch überall drauf getatscht auf meinem Tablet 🤭)
Die große Bananenjagd ist offiziell vorbei! Einige von euch haben richtig Gas gegeben und jede Menge Bananen eingesammelt. So viele, dass wir am Ende tatsächlich eine vierstellige Summe erreicht haben. Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich euch ein wenig unter die Arme greifen werde – und siehe da, wir haben uns bis in die tausender Regionen hochgefuttert.
Ein kleiner Tipp von mir: Es sind weniger als 2000 Stück. Wer die exakte Zahl errät (was wirklich schwer ist), der bekommt nicht nur die Bananen, sondern auch meinen aktuellen Banana Stand obendrauf. Im Tresor liegen aktuell 3,8K Bananen, die gleich mitwandern.
Damit es spannend bleibt: Jeder darf zwei Tipps abgeben, aber bitte keine doppelten Zahlen von einem anderen User!. Wer also am nächsten dran liegt, schnappt sich den Gewinn.
Und so soll es aussehen:
GagGorilla: 1342 und 1432
(Diese Zahlen sind nur ein Beispiel, also keine Sorge – die sind frei verfügbar.)
OK!
1001 und 1231
1500 und 1800
Weniger als 2000, aber vierstellig. Also irgendwas zwischen 1000 und 1999. Dann nehm ich 1002 und 1999.
Micha0208: 1155 und 1466 (um mal anzufangen). Viel Glück an alle ![]()
EDIT: wow, doch so lange überlegt, dass ich bei weitem nicht mehr der erste bin.
1689
1355
Neue Ergänzung beim Startpost und hier jetzt:
Nach der Ziehung habt ihr bis Freitag zeit eure 2 Zahlen zu tippen 12.09.2025 / 18:00 Uhr
1380 und 1780
Wenn alle getippt haben ist die Ziehung dann früher?
Wenn alle getippt haben ist die Ziehung dann früher?
Genau!
Huch. Bin schon so aufgeregt.
Huch. Bin schon so aufgeregt.
Ich bin auch sehr gespannt. Die 500 Bananen die reizen mich nicht mal so. Weil ich noch relativ viel habe.
Aber das spezielle Abzeichen motiviert mich noch mehr.![]()
![]()
Ich werde aber auch für alle Teilnehmer ein Abzeichen für die Teilnahme und die 10 Stück gesammelt haben basteln! Aber natürlich derjenige der gewonnen hat, bekommt sein Spezialabzeichen!
1337 & 1666
1721 und 1319
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!