Ich fände es toll, wen man Private Unterhaltung / Konversationen liken könnte.
Wie fändet ihr das?
Ich fände es toll, wen man Private Unterhaltung / Konversationen liken könnte.
Wie fändet ihr das?
Weiß ich nicht, wieso? In einer PN kannst du doch unmittelbar antworten und deine Gefühle ausdrücken. ^^
Deswegen hatte ich den GagGorilla schon angeschrieben.
Er kann bestimmt noch mehr dazu sagen.![]()
Ich würde auch gerne öfters PN liken.
Aber das Thema hatten wir auch schon mit GagGorilla per PN und das ist wohl seitens Woltlab nicht gedacht, soweit ich mich erinnere.
Darüber habe ich bereits mit einigen in privaten Nachrichten gesprochen. Meinen Wunsch habe ich auch direkt beim Hersteller eingereicht, allerdings stieß das dort eher auf wenig Verständnis – schließlich, wer braucht schon eine Reaktionsmöglichkeit bei PNs?
Ein paar User und Kunden haben mir jedoch zurückgemeldet, dass sie die Idee ebenfalls spannend finden würden. Mal sehen, ob der Hersteller das Feature in naher Zukunft noch aufgreift und erweitert.
Weiß ich nicht, wieso? In einer PN kannst du doch unmittelbar antworten und deine Gefühle ausdrücken. ^^
Genau das sagt der Hersteller auch! Aber wenn du mit 6 Leuten gleichzeitig schreibst und jeder schreibt dann "Super","Cool","Geil," "Hammer" macht eine Reaktion schon es einfacher ^
Hm. Ja ok, ergibt schon Sinn.
Ja, das stimmt
..so in etwa?
Ja, gehen tut es.
Ich dachte man könnte es evtl mit einem Klick erledigen....ich bin aber auch ein fauler Hund ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!