- Offizieller Beitrag
Ich bastle gerade im Forum einen neuen Bereich und hoffe ihr zieht alle mit
Aufgrund der neuen Artikeln möchte ich da etwas mehr Feuer reinbekommen ![]()
Ich bastle gerade im Forum einen neuen Bereich und hoffe ihr zieht alle mit
Aufgrund der neuen Artikeln möchte ich da etwas mehr Feuer reinbekommen ![]()
Ich hol schon mal den Feuerwehrschlauch. Nicht dass uns noch das Forum vom Gorilla abgefackelt wird. ![]()
Bin ich mal gespannt was kommt.
Ich hol schon mal den Feuerwehrschlauch. Nicht dass uns noch das Forum vom Gorilla abgefackelt wird.
Bin ich mal gespannt was kommt.
Ja, ich grille bei strömendem Regen oder auch Schnee bei -15Grad.
Alles schon durch.
Ich bin kein Schönwetter-Griller![]()
Und das kommt genau daher AzRaeL , weil man 1 Tag vorher das Fleisch mariniert und durchziehen lassen hat und am nächsten Tag "Regen".
Ich habe trotzdem unter Regenschirmen gegrillt ![]()
So ist es und so besagt es seit jeher der unbeschriebene Codex!
Zitat"Mariniertes Fleisch wird gegrillt, selbst wenn es Blut und Frösche regnet."
Fahrradfahren wahrscheinlich waren das so 25 bis 27 KM in guten 1 3/4 Stunden.
Gratuliere dir für deine Motivation! Ich hoffe die kommt auch bei mir demnächst mal.
Ja, klar warum auch nicht.
Fängst erstmal mit lockerem Fahren an, dann mal zum nächsten Ort oder Park.
Ja und so wird das dann zu einer Tour...
Aber wie viele es machen direkt mit einer Tour anfangen, macht man einmal danach kein bock mehr.
Langsam steigern motiviert finde ich..
Das erinnert mich an "Ich hab neulich einem zugesehen, der hat 50 Klimmzüge gemacht! Kannst du das auch?" "Klar, easy, ich kann sogar einem zusehen, der 100 macht!" ^^
Ja, klar warum auch nicht.
Fängst erstmal mit lockerem Fahren an, dann mal zum nächsten Ort oder Park.
Ja und so wird das dann zu einer Tour...
Aber wie viele es machen direkt mit einer Tour anfangen, macht man einmal danach kein bock mehr.
Langsam steigern motiviert finde ich..
Meine Motivation hört schon beim umziehen auf ^^
Ach um es richtig zu stellen. Es waren 34 KM..^^
Hut ab!!
Wieder am Wochenende arbeiten ![]()
Wieder am Wochenende arbeiten
Tust mir echt leid, Junge!
Ich hab im Einzelhandel jahrelang gearbeitet und auch nie einen Samstag frei gehabt. Das war schon hart aber komplettes WE ist schon grausam.
Hast du in der Woche denn dann zwei Tage hintereinander frei oder wie läuft das bei euch genau ab?
Und Heute wieder arbeiten
und danach 6 Tage frei..aber das wird bestimmt deren Arsch Jucken und mich vollspammen das ich arbeiten soll
Du bist ja auch dauerhaft im Einsatz was! Die 6 Tage würde ich dann mein Telefon abschalten und sie könnten mich wirklich gerne haben ^^
Eigentlich bin ich ja schon auf meine Stunden, arbeite ja nur in Teilzeit weil ich Körperlich nicht mehr viel kann und jedes mal unnötige Diskussion wie: Ich könnte trotzdem mehr arbeiten als Teilzeit und Zeitkonto vollmachen, ich so: Menschen haben gründe warum sie in teilzeit arbeiten, wen ich das mache...ist doch kein Teilzeit mehr, habe Arthose in der Lendenwirbelsäule plus linke Knie, würde ich so machen wie ihr wollt müsste ich schon längst mit der Altenpflege aufhören.
4 Mal im jahr solche Kack Diskussion , letztes musste ich dafür ins Büro in meinem Freien Tag.. 4 stunden für nixs ! und hab vorher gefragt ob es Wichtig sei und nicht wieder dieser Kack Diskussion.![]()
Das ist doch verrückt!!
Pistole auf die Brust, in der Altenpflege wirst du quasi überall gebraucht, entweder das läuft nach deinen Spielregeln, oder du suchst dir was anderes, glaub mir da werden die schnell spuren, leider lernen es manche Chefs nicht anders.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!