- Offizieller Beitrag
Ich freue mich sehr, euch ein brandneues Plugin vorstellen zu können, das unser Forum noch vielseitiger macht. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, eigene Tests und Bewertungen zu veröffentlichen – und das nicht nur für Spiele, sondern auch für Hardware, Kopfhörer, Zubehör, Filme, Serien und vieles mehr.
Hier: Community Bewertungen
Das Wertungssystem ist komplett flexibel aufgebaut. Ich habe bereits einen Beispieltest erstellt, damit ihr euch anschauen könnt, wie es funktioniert und welche Möglichkeiten es bietet. Die Kriterien könnt ihr dabei individuell anpassen. Für Games könnten das etwa Grafik, Steuerung, Story, Atmosphäre oder Sound sein. Bei einem Headset wären es vielleicht Qualität, Tragekomfort, Mikrofon oder Technik.
Die Bewertungen selbst lassen sich in einer Skala von 1 bis 10 abgeben. Aus allen vergebenen Punkten wird anschließend automatisch ein Gesamtscore berechnet, der als Fazit angezeigt wird.
Jetzt seid ihr gefragt: Welche Kategorien und Kriterien wünscht ihr euch? Schreibt es mir gerne oder diskutiert gemeinsam mit der Community, damit wir das System Stück für Stück erweitern können.
Das neue Feature findet ihr direkt in der Navigation neben dem Banana Shop. Eine ausführliche Anleitung dazu folgt in Kürze im Bereich Anleitungen.
Viel Spaß beim Testen und Bewerten – ich bin gespannt auf eure ersten Reviews!
Raizel Cook2211 lasst mich wissen welche Kriterien ihr hier braucht für eure Sektoren! UND NATÜRLICH ALLE ANDEREN AUCH BITTE DIE KRITERIEN MITBESTIMMT HELFEN ![]()
Hier ein paar Eindrücke:![]()
![]()
Hier die Anleitung, wie ihr das nutzen könnt:
Community Bewertung (Games, Hardware, Software, Film, Musik usw.) erstellen!
Neuen Test erstellen
Einen neuen Test könnt ihr über das Menü "Community Bewertungen" und dort auf +Artikel Hinzufügen klicken Nun öffnet sich folgendes Fenster
1. Hier wählt ihr Bericht (macht am meisten Sinn)
2. Hier tragt ihr euren Titelnamen ein
3. Tags (optional) Marke, Name des Produkts,…