- Offizieller Beitrag
Hier eine ganz einfach Erklärung für unsere Artikelerstellung:
Titel: Hier tragt ihr den Titel eures Artikel ein
Bsp: Burn-in der neue Energie Kick)
Meta Titel: Hier kommt der Titel für die Suchmaschinen rein (Kann ganz normal der Titelname bleiben)
(Bsp: Burn-in der neue Energie Kick)
Meta Description: Hier eine kurze Einleitung zu eurem Thema! Dies hilft auch im Google gut gefunden zu werden. Muss nicht lange sein 32-64 Zeichen.
(Bsp: Burn-in nach jeder Dose fühle ich mich wie AzRaeL)
Tags: Hier sind die Schlüsselworte für euren Artikel zu hinterlegen die halt passen (ist auch wieder gut für Google)
(Bsp: Energie, Dose, 0,33L, Pfand, Stark wie AzRaeL, Zucker, Waldbeere)
Einleitungstext: Dieser Text erscheint in der Artikelübersicht direkt unter dem Bild!
(Bsp: Neuer Energy Burn-In an der Tanke entdeckt! Hier mein Fazit)
Inhalt: Das ist dann der Hauptartikel. Hier könnt ihr euch austoben! Der Editor ist der gleiche wie im Forum daher keine Überraschungen! Um ein INDEX zu erstellen, müsst ihr jede Überschrift mit einer Überschrift kennzeichnen. Ich verwende immer "Überschrift 2" da sie sich absetzt aber weder zu groß noch zu klein ist.
Bild für den Artikel: Aktuell schickt ihr mir bitte das Artikel Bild zu, ich werde das dann auch gleich einbauen! Bin schon in Kommunikation mit dem Hersteller, damit dies auch selbst die Mitglieder machen können. Bilder im Artikel selbst, könnt ihr wie gewohnt Einpflegen über diese Funktion:
Fertig! Nun wünsche ich euch viel Spaß beim erstellen und ich freue mich riesig auf die ersten Artikeln von euch ![]()