So, um Blackout und GagGorilla zu unterstützen (mit dem Zitieren-Bug), habe ich es auf meinem Handy ausprobiert und versucht nachzustellen.
Samsung Galaxy A32 5G mit Android 13. Ausprobiert habe ich Chrome, Opera und Firefox.
Keine Probleme 🤔
So, um Blackout und GagGorilla zu unterstützen (mit dem Zitieren-Bug), habe ich es auf meinem Handy ausprobiert und versucht nachzustellen.
Samsung Galaxy A32 5G mit Android 13. Ausprobiert habe ich Chrome, Opera und Firefox.
Keine Probleme 🤔
Blackout eventuell kannst du mal ein Video davon machen, dass würde mir klasse helfen um das nachstellen zu können. Ich bekomme es nicht hin am iPhone, aber eventuell mache ich es auch nicht so wie du.
Gerade am iPhone getestet mit Safari und funktioniert bei mir.
Blackout eventuell kannst du mal ein Video davon machen, dass würde mir klasse helfen um das nachstellen zu können. Ich bekomme es nicht hin am iPhone, aber eventuell mache ich es auch nicht so wie du.
Jetzt hat es beim Testen gefühlt 20x funktioniert. Vielleicht sitzt das Problem auch vorm Display ^^
Stress dich nicht, ich hab’s nicht eilig mit Fehler ![]()
Ich konnte jetzt ein ähnliches Problem wie Blackout nachstellen.
Wenn ich jemanden zitiere, den Text schön eingebe und dann auf die Vorschau klicke, um mir anzusehen, ob auch alles passt, dann werde ich auch weiter nach oben befördert!
Allerdings nicht an den Anfang, sondern eher in die Mitte des Threads 🤔
Wer macht eine Vorschau? Das gehört ohne Vorschau raus mit allen Fehlern ![]()
Wer macht eine Vorschau? Das gehört ohne Vorschau raus mit allen Fehlern
Rcht ast uh! Kck uf Lespahkait, hauh wek de Sheize!
Rcht ast uh! Kck uf Lespahkait, hauh wek de Sheize!
JAA! so sehen alle meine ersten Post´s aus, bis ich dann anfange dies zu lesen und zu beheben ![]()
Sieht eher nach Schlafanfall aus😅
Gag fängt erst an zu funktionieren, wenn der Koffeingehalt in seinem Blut die Fünf-Promillegrenze überschritten hat.
Fällt der niedriger, ist er instant im Standby, wie ein ausgeschalteter Staubsauger 🤭
Haha ich bin so übermüdet, dass ich selbst aus Schlaganfall Schlafanfall mache![]()
Ich dachte das es mit Absicht war ![]()
Ne, war tatsächlich versehentlich ![]()
Ein freudscher Versprecher, wie man so schön sagt.
Ich dachte das es mit Absicht war
Dachte ich auch 🤭
Status Status Status Blackout und alle anderen?
Status Status Status Blackout und alle anderen?
Bisher gab es keinen Fehler mehr ![]()
Wenn es okay ist, schließe ich es als erledigt ab! Du kannst jederzeit darunter schreiben, dann mach ich es wieder auf!
Fehler ist bei mir mit Apple Geräten seit Tagen wieder da und hat sich weiterentwickelt.
Nun wird man entweder zum Seitenangang geworfen oder das kleine Fenster mit Zitat schließt sich einfach wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!