Ich achte da am Handy nicht drauf![]()
Seite wirft mich beim zitieren an den Anfang vom Thread
-
- Erledigt
-
Blackout -
25. August 2025 um 10:41 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Was auch sehr random abläuft, ist das Zitat unterteilen.
Ich habe die Lösung bzw. den Grund!
Manchmal klappt es und dann kann ich mit Enter Zitate unterteilen, sodass ich einen eigenen Satz dazwischenschiebe und oft geht er dann doch wieder einfach nur in die nächste Zeile, unterbicht jedoch nicht das Zitatfenster.
Wenn man die Absätze hier nutzt, wie es im Forum vorgesehen ist und sich nicht beschwert das ein Enter aussieht wie ein Absatz
(sorry musste jetzt sein), dann klappt es auch mit 2x Enter zu trennen.Einen Satz der durchgehend geschrieben wird ohne Absatz kannst du nicht mit 2x trennen. Diesen hier, dass wird keiner schaffen diesen zu teilen mit 2x Enter.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Lösung gefunden! Bzw mir wurde die Lösung erklärt:
Also wenn ihr einen ganzen Text zitiert und dann eine Passage zitieren wollt, dann müsst ihr folgendes machen:
Hier ein Bsp. Text:
Hallo mein Name ist Gorilla und ich trinke Kaffee mein Leben gerne! Auch stehe ich voll drauf, wenn ich unlösbare Aufgaben von der Community erhalte und daher noch mehr Kaffe brauche!
1. Jetzt wollen wir nach Leben gerne! ein Zitat abstand einfügen!
Hallo mein Name ist Gorilla und ich trinke Kaffee mein Leben gerne! (1x zuerst Entern, so das ein Absatz entsteht)Auch stehe ich voll drauf, wenn ich unlösbare Aufgaben von der Community erhalte und daher noch mehr Kaffe brauche!
2. Jetzt springen wir wieder mit dem Cursor zurück:
Hallo mein Name ist Gorilla und ich trinke Kaffee mein Leben gerne! (jetzt drückt normal 2x Enter aber nicht auf Turbo sondern Enter ... Enter)Zitat
Hallo mein Name ist Gorilla und ich trinke Kaffee mein Leben gerne!Wie es gewünscht wird, ist es nun getrennt!
ZitatAuch stehe ich voll drauf, wenn ich unlösbare Aufgaben von der Community erhalte und daher noch mehr Kaffe brauche!
-
Test
Hallo mein Name ist Gorilla und ich trinke Kaffee mein Leben gerne!
Test
Auch stehe ich voll drauf, wenn ich unlösbare Aufgaben von der Community erhalte und daher noch mehr Kaffe brauche!
Jaaa! Es hat geklappt!
Vielen Dank! Ich liebe es neue Dinge zu lernen

-
Ok Shirt enter ist jetzt auch bei mir angekommen.

-
Was ich etwas seltsam finde, die Standardgröße des Postingfensters bei nur einer Zeile. Kann sich das nicht an die Länge des Beitrages anpassen?
-
- Offizieller Beitrag
Was ich etwas seltsam finde, die Standardgröße des Postingfensters bei nur einer Zeile. Kann sich das nicht an die Länge des Beitrages anpassen?
Nein, wegen den Bages, und Statistiken die unter dem Avatar aufgeführt werden. Am Handy ist es so wie du es dir wünscht.
-
Ahso ja, klingt einleuchtend. Das könnte man aber mit einem Mouseover einblenden und nur den Avatar zeigen.
-
- Offizieller Beitrag
Ahso ja, klingt einleuchtend. Das könnte man aber mit einem Mouseover einblenden und nur den Avatar zeigen.
Ich kann in Zukuft ein minimal Template bauen für dich/euch!
-
Wäre doch auch serverseitig besser, wenn nix drinsteht sinds doch Daten.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre doch auch serverseitig besser, wenn nix drinsteht sinds doch Daten.
Ich spreche da gerne von mir: Ich sehe gerne die Badges die ich schon erhalten habe, oder die Geschenke der Community. Reaktionen und wer wie viele Beiträge oder Banana Dollar gesammelt hat, finde ich doch auch nett. Wie gesagt, ich kann das gerne mit einem light Template lösen aber ganz raus will ich es nicht machen wollen. Außer die ganze Community sagt, sie wollen das nicht oder brauchen es nicht, dann nehme ich es raus.
-
Außer die ganze Community sagt, sie wollen das nicht oder brauchen es nicht, dann nehme ich es raus.
Könnte es denn der User ausblenden oder nur für Freunde sichtbar machen, vielleicht ist dies Schiene ein Kompromiss?
Mich stört es überhaupt nicht.
-
Also ich finde die Badges ect extrem cool und will sie nicht ausgeblendet haben

-
- Offizieller Beitrag
Könnte es denn der User ausblenden oder nur für Freunde sichtbar machen, vielleicht ist dies Schiene ein Kompromiss?
Mich stört es überhaupt nicht.
Dann stellt sich für mich die Frage wo fangen wir an wo hören wir auf? Ein neuer User kommt und fragt nach, wo er seine Beiträge einsehen kann? der andere will keine Badges sehen, der andere will nur gezielte sehen usw. Der beste und einfachste Kompromiss hier, ist ein Light design vom Standard Design, wo ich eben alles ausblende, was im Profil steht. Das wäre gut machbar, ist gut erklärbar und löst keine Kompromisse aus und muss auch nicht erklärt werden wo ich was finde, wie ich was aktiviere usw.
-
FatlaceKein General hat soviele Abzeichen auf der Brust wie Du

-
Mich störts ja nicht. Fands nur seltsam soviel scrollen zu müssen obwohl kein Text drinsteht - weil es in anderen Foren eben nicht ist. Nun weis ich ja was der Grund ist. Lass es so. Brauchst nicht umscheissen, nur kein unnötiger Aufwand.
-
- Offizieller Beitrag
Mich störts ja nicht. Fands nur seltsam soviel scrollen zu müssen obwohl kein Text drinsteht - weil es in anderen Foren eben nicht ist. Nun weis ich ja was der Grund ist. Lass es so. Brauchst nicht umscheissen, nur kein unnötiger Aufwand.
Ist auch kein Aufwand, da es ja nicht gleich umzusetzen ist. Daher ich hab es mir mal notiert, ein schlankes light Theme zu machen und den Fokus auf wesentliche zu machen.
-
- Offizieller Beitrag
Blackout bitte nochmals testen, ob jetzt mit dem zitierten alles passt.
-
Mache ich ^^
Jetzt hat es gerade funktioniert aber teste es heute über den Tag

-
Fehler wieder da
Ich beobachte weiter. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!