- Offizieller Beitrag
Wer als Erster bemerkt, was mir bei NTower aufgefallen ist, bekommt 500 Banana Dollar ![]()
Wer als Erster bemerkt, was mir bei NTower aufgefallen ist, bekommt 500 Banana Dollar ![]()
Nein! Und keine Tipps ist ja ein Ratespiel
und es geht um 500 Bananas da kann man sich schon mal anstrengen und nicht nur einen Latte trinken ![]()
![]()
Korrekt! Das hat mich gerade fröhlich gestimmt ![]()
Korrekt! Das hat mich gerade fröhlich gestimmt
Hab mir das Forum mal angeschaut. Mensch wirkt das blass im Vergleich zu unserem Templates^^
Aber gut was los da. Scheint auch ne nette Community zu sein und find deren Artikelseite echt gut. Wäre wirklich cool, wenn wir auch mal dort ankommen und täglich hier News posten (geht auch als Anforderung an mich selber)
Hab mir das Forum mal angeschaut. Mensch wirkt das blass im Vergleich zu unserem Templates^^
Aber gut was los da. Scheint auch ne nette Community zu sein und find deren Artikelseite echt gut. Wäre wirklich cool, wenn wir auch mal dort ankommen und täglich hier News posten (geht auch als Anforderung an mich selber)
August 2025 vs. 2005 – eine richtig lange Reise liegt VOR uns! ![]()
Und genau deshalb: Jede*r von euch ist jederzeit herzlich eingeladen, hier eigene News zu verfassen.
Diese Seite lebt von und für die Community – alle sind hier Redakteur*innen. Bringt euren ganz persönlichen Mehrwert ein: keine bezahlten Artikel, sondern 100 % authentische Beiträge.
Ob ihr 500 Zeichen schreibt oder 20.000 – alles ist willkommen! Wichtig ist nur, dass es von euch kommt.
Wäre wirklich cool, wenn wir auch mal dort ankommen und täglich hier News posten (geht auch als Anforderung an mich selber)
Automatischer Reminder an AzRaeL ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!