Boah, das war doch Mega Drive, oder? Ich weiß noch, dass es Electronic Arts war, aber der Titel fällt mir ums Verrecken nicht ein...
Komm tu noch jetzt nicht so als wenn du das nicht kennst!![]()
Boah, das war doch Mega Drive, oder? Ich weiß noch, dass es Electronic Arts war, aber der Titel fällt mir ums Verrecken nicht ein...
Komm tu noch jetzt nicht so als wenn du das nicht kennst!![]()
Arcow du auch nicht?!🤨
Ich weiß, dass der Elefant Rollo heißt, aber keine Ahnung wie der Titel des Spiel ist.
Oh jaaa, Rollo to the Rescue!
Rollo to the Rescue ist korrekt!
Bremer Stadtmusikanten^^
Kann man es für Arcow und Koeter nicht etwas schwieriger gestalten, die sind doch maßlos unterfordert hier.
Wie wäre es, wenn die Zwei zu jedem Spiel noch sagen müssten, wie viele Leute an dem Spiel mitgewirkt haben, wie sie hießen, wie viele Tage, Stunden und Minuten sie dafür benötigt haben und wie oft sie dabei insgesamt aufs Klo gingen ☺️
Aber was rede ich da, das wissen die auch 🤭
Ice Climber (NES)
Jaaa!!!
Jaaa!!!
Endlich mal eines erraten! War aber auch nicht schwer, weil dies eines meiner ersten NES Spiele war ![]()
Bitte ein anderer, ich habe aktuell nichts.
Sagt mir nüscht, sieht aber interessant aus 😎👍🏻
(Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, nach der Auflösung bitte kurz sagen worum es geht, ok ☺️)
Das ist Toki Tori 2, eine Platformer Reihe von Capcom (war zumindest der erste Teil auf GBC) und mixt das Genre mit Puzzle. Habe nur den ersten Teil auf GBC gespielt und der war...ok, der zweite hatte dann glaube ich relativ solide Bewertungen.
Timeshift?
Das ist Toki Tori 2, eine Platformer Reihe von Capcom (war zumindest der erste Teil auf GBC) und mixt das Genre mit Puzzle. Habe nur den ersten Teil auf GBC gespielt und der war...ok, der zweite hatte dann glaube ich relativ solide Bewertungen.
Danke Arcow! 😊👍🏻😘
Timeshift?
Nein.
Tipp: PS3 Ära, Zeitreisen passt ganz gut.
Oh, dann ist es Singularity, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!