- Offizieller Beitrag
Im „Was habt ihr gerade gekauft?“-Thread kam die Idee auf, einen Amazon-Partnerlink bereitzustellen. Wenn ihr sowieso bei Amazon einkauft und dabei die Seite unterstützen möchtet, könnt ihr gerne diesen Link nutzen:
Für euch bleibt der Preis komplett gleich – es kostet euch nichts extra. Alles, was dadurch entsteht, hilft direkt dabei, die Seite zu betreiben und die Community am Laufen zu halten.
Natürlich ist das absolut freiwillig – niemand muss das machen. Aber wer Lust hat, Gamerstart auf diese einfache Weise zu unterstützen: Vielen Dank! ![]()
![]()
Da einige Fragen entstanden sind möchte ich diese auch Ergänzen:
Sehe ich euren Namen, Adresse, Bankdaten usw?: Natürlich nicht, denn das würde ja Tür und Tor für jeden Betrüger eröffnen. Ich sehe nur was ihr bestellt habt und welche Provision hierfür gibt.
Hier ein ein paar Bilder wie das aussieht:![]()
![]()
![]()
Somit ist es völlig transparent für euch! Wenn ihr euch neue heiße Netzstrümpfe oder schöne Schlüpfer kauft, könnt ihr natürlich auch weiterhin den Partnerlink verwenden, ich werde natürlich hier nicht schreiben welche Produkte es sind! Nur für dies hier habe ich jetzt die Artikel genommen die bis jetzt über den Partnerlink kamen. Wenn das ein Problem ist bitte mir schreiben, dann nehme ich das Bild gerne raus! Aber ihr seht, mehr gibt es da nicht und nein keine privaten Daten!
Daher wenn ihr etwas über den Partnerlink kauft, gebt mir bitte hier in diesem Thread bescheid, dann werde ich das beobachten und sobald sich was tut, werde ich euch als kleines Dankeschön im Faktor 10 Banana Dollar überweisen!