Der Indie-Games-Thread

• Bye Sweet Carole wurde heute auf Steam veröffentlicht!

Sparen Sie 20% bei Bye Sweet Carole auf Steam
    Bye Sweet Carole ist ein narratives Horror-Abenteuerspiel, das im Stil klassischer Animationsfilme komplett von Hand gezeichnet ist. Folge der Spur der…
    store.steampowered.com

Wundervolles Disney-Artdesign in einem Horrorsetting! Ich liebe ja sowas! Leider noch keine Rezensionen, andererseits kann man bei dem Preis auch nicht viel falsch machen.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall ein perfektes Game für den Spooktober😍

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Noch ein Release aus meiner Wishlist!

Dreams of Another bei Steam
    Ein Erkundungs- und Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive, das sich um das philosophische Thema „Keine Schöpfung ohne Zerstörung“ dreht. Anstatt Objekte…
    store.steampowered.com

Dreams of Another ist richtig abgedreht vom Spielprinzip und ist sogar wahlweise in VR spielbar.

Man zerstört um aufzubauen! Ja, crazy shit, ich weiß.

So beschreibt es der Entwickler:

Zitat

Ein Erkundungs- und Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive, das sich um das philosophische Thema „Keine Schöpfung ohne Zerstörung“ dreht. Anstatt Objekte durch Schüsse zu zerstören, materialisieren sich deine Schüsse und erschaffen die Welt.

Das Pixel Artdesign ist auch ganz besonders.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• The Sinking City 2 wird auf erstes Halbjahr 2026 verschoben.

The Sinking City 2: Release des Lovecraft-Horrors verschoben - Krieg und Genre-Wechsel als Hauptgründe - https://share.google/WK8bX9AQmF0zg4llE

In Anbetracht, dass es ein ukrainisches Studio ist, verständlich. Cool, dass sie auf Survival Horror switchen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das zum eher subtilen Lovecraft Horror passen wird, ohne das Genre zu sehr zu verändern.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!