17fps sind noch zu viel. Ich will 007fps bei dem Titel sehen......
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
-
-
Ich frag mich echt warum man dazu ein Showcase macht, das ist doch mehr negative als positive publicity

Das es auch deutlich anders geht sieht man ja an Death Stranding 2, sogar Metal Gear Solid, das hat auch einbrüche, bei einem so "langsamen" Game stört es kaum.
Aber bei so einem Action Shooter im Uncharted style, aua
-
- Offizieller Beitrag
Aber die Grafik und Effekte sehen gut aus! AzRaeL wird da schon Konstante 27fps mit der 5090 erreichen ^^
-
Die haben ja noch ein halbes Jahr Zeit, hoffentlich feilen die da noch an der Performance, weiß ja auch keiner wie Alt die "Demo" jetzt gewesen ist.
-
Aber die Grafik und Effekte sehen gut aus! AzRaeL wird da schon Konstante 27fps mit der 5090 erreichen ^^
Mein Auge erkennt nicht den Unterschied zwischen 30 und 60fps

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin da auch ganz schlecht darin

-
Ich mach mir trotzdem Sorgen darum, bei wie viel fps wird erst GTA VI auf der PS5 liegen...
Kann echt schon an tech. Limitierungen liegen, meint ihr nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Rockstar mache ich mir da wenig Sorgen! Die bringen immer Qualität und FPS auf die Straße. Ich würde tippen das es 30fps für die Normale sind und ein 40fps für die Pro geben wird
-
Ich mach mir trotzdem Sorgen darum, bei wie viel fps wird erst GTA VI auf der PS5 liegen...
Kann echt schon an tech. Limitierungen liegen, meint ihr nicht?
Du hast doch gerade Death Stranding 2 gespielt, und das läuft butterweich und sieht fantastisch aus, progammierung ist da glaube ich weitaus wichtiger.
-
17fps sind noch zu viel. Ich will 007fps bei dem Titel sehen......
Da warte ich lieber noch das DLC 009 ab. Dann gibt es auch 0009FPS zu sehen

Allgemein würde ich die Performance jetzt noch nicht bewerten. Das Game kommt in einem halben Jahr. Vielleicht auch etwas länger und bis dahin wird man die Performance sicher noch fixen. Gab es in der Show am Ende nicht auch 60FPS Material zu sehen?
-
Ich habe es nur durchgeskippt, aber das sah alles nach 30FPS aus.
Hoffe die kriegen stabile 60fps hin, war in der Vergangenheit bei Hitman ja auch nicht immer der Fall.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es nur durchgeskippt, aber das sah alles nach 30FPS aus.
Hoffe die kriegen stabile 60fps hin, war in der Vergangenheit bei Hitman ja auch nicht immer der Fall.
Neee da waren Einbrüche bis 17fps ^^
-
Ich meine das da kein 60FPS Leistungsmodus gezeigt wurde, sondern generell nur 30fps

das war dann ja alles Qualitäts Modus, mit dezenten fps drops

-
Du hast doch gerade Death Stranding 2 gespielt, und das läuft butterweich und sieht fantastisch aus, progammierung ist da glaube ich weitaus wichtiger.
Na ja, aber zwischen Death Stranding 2 und GTAVI sind von der Menge an NPCs Welten.

Ich muss gerade hart nachdenken, ob DS2 überhaupt NPCs in der Openworld hatte...

Ach ja, alle 3 Std sah man zwei Boten

-
eieiei, das sieht "bescheiden" aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tritt in gute Fußstapfen! Kann mich noch an die 15fps auf dem N64 im Splitscreen erinnern
-
Auch die FPS müssen geteilt werden

-
Die Präsentation war definitiv Antiwerbung.
Es ist auch erschreckend, dass das Spiel nicht das hinbekommt, was Naughty Dog bereits vor 9 Jahren mit 1,8TF hinbekommen hat.
Manchmal sollte man halt nur zeigen, wenn man es auch wenigstens etwas poliert zeigen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab trotzdem Hoffnung. Irgendwann wird es schon poliert sein

-
Alles anzeigen
Die Präsentation war definitiv Antiwerbung.
Es ist auch erschreckend, dass das Spiel nicht das hinbekommt, was Naughty Dog bereits vor 9 Jahren mit 1,8TF hinbekommen hat.
Manchmal sollte man halt nur zeigen, wenn man es auch wenigstens etwas poliert zeigen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab trotzdem Hoffnung. Irgendwann wird es schon poliert sein

Schaut man sich die Games aal Uncharted oder RDR2 an könnt ich schon wieder im Strahl
Was wir in 2025 von den meisten games geboten bekommen. Die Technik ist um den Faktor 5-10x schneller und gerade im CPU Bereich gab es zum Wechsel eine Leistungsexplosion mit Zen2 Kernen.Was haben wir bisher bekommen wo man sagen kann "WOW das ist jetzt mittlerweile möglich?"..... Nichts davon. Einzig Death Stranding 2 hat mir einen kleinen WOW Moment bereitet aber auch da wäre eine PS4 Umsetzung sicher möglich gewesen.
Kein Wunder das die Indie Abteilung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Dort bekommt man noch frische Ideen und co.
-
Nächstes Jahr FSR 4 bzw PSSR Update
PlayStation 5 Pro AMD FSR 4 Support Is Coming In First Quarter of 2026 - Rumor [UPDATE]The PlayStation 5 Pro is getting AMD FSR 4 support early in 2026, according to new rumors circulating online.wccftech.com -
Bin sehr gespannt drauf und ob man auch das AI FG erhalten wird.
Daumen sind gedrückt, dass GTA6 bereits auf FSR4 setzen wird bei der PS5 Pro

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!