Spielt ihr auf dem Smartphone oder gibts auf der Toilette oder beim Warten nur Doomscrollen auf Instragram oder sonst was?
Ich habe lange Marvel Snap gespielt und bin nun bei Pokemon TCG Pocket gelandet. Würde mich aber über Vorschläge für kleine Spiele, die kein Kartenspiel sind echt freuen.
Spiele fürs Klo- kurzweilige Smartphonespiele
-
-
Bei mir ist es auch Pokemon TCG

-
Auf der Toilette nur Doom scrollen.
Mich nerven die meisten freebie Spiele, weil sie a) nicht aussehen, wie in den Werbungen und b) voll mit ewigem Grind sind.
-
Hab früher gerne Game Dev Story gespielt, hast du mir das nicht sogar empfeholen Arcow ?
Aber seit bzw. nach Pokémon Go spiel ich eigl nichts mehr am Telefon...
Funfact : hab Uncharted Golden Abyss fast vollständig aufm Klo gespielt, immer in 10 - 15 Minuten Sitzungen -
Hab früher gerne Game Dev Story gespielt, hast du mir das nicht sogar empfeholen Arcow ?
Aber seit bzw. nach Pokémon Go spiel ich eigl nichts mehr am Telefon...
Funfact : hab Uncharted Golden Abyss fast vollständig aufm Klo gespielt, immer in 10 - 15 Minuten SitzungenJa das kann durchaus sein. Von dem Entwickler hab ich lange auch echt viel gespielt, als ich noch so viel mit der Bahn gependelt bin.
Krass, erinnere mich da kaum noch dran, aber kann mir gut vorstellen, dass das gut geht. -
Ich benutze mein Smartphone nicht zum Zokken.

-
- Offizieller Beitrag
Spielt ihr auf dem Smartphone oder gibts auf der Toilette oder beim Warten nur Doomscrollen auf Instragram oder sonst was?
Ich habe lange Marvel Snap gespielt und bin nun bei Pokemon TCG Pocket gelandet. Würde mich aber über Vorschläge für kleine Spiele, die kein Kartenspiel sind echt freuen.ganz klar http://www.gamerstart.de

-
ganz klar http://www.gamerstart.de

Ich lese grundsätzlich Nachrichten oder hier im Forum, wenn ich auf der Paradiesschüssel hocke 🤭
-
Smartphone-Gebrauch: Handynutzung auf dem Klo belastet die HämorrhoidenWährend des Toilettengangs auf dem Smartphone zu scrollen, birgt offenbar Gesundheitsrisiken.www.spektrum.de
-
Kann immer noch nicht glauben, dass es kostenfrei und ohne Werbung ist!
Ok, daher meine erste offizielle Empfehlung in diesem Thread:
ACECRAFT
Ein Space Invader like Shooter mit Gegnerwellen, Möglichkeiten verschiedene Waffen auszurüsten, Attribute zu leveln und das alles in dieser wunderschönen, handgezeichneten Retro-Cartoon Optik!
-
Schau ich mir mal an, danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!