• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor paar Minuten ist der Announce Trailer hochgeladen worden. Nach dem dritten Teil wäre ich zwar vorsichtig, aber die gezeigten Spielszenen wirken ordentlich und das Remaster des ersten Teils scheint ja auch grundlegend gut anzukommen. Bin auf jeden Fall schon etwas gehyped :D
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das klingt alles wirklich gut.
  • Da bin ich ja mal gespannt, den 2. Teil habe ich sehr gerne gezockt, sieht auch schonmal viel versprechend aus.:)

Geht aber wohl eher wieder Richtung 1. Teil. Der zweite war zwar gut, aber zu Beginn ja auch sehr unbeliebt auf Grund des mangelnden Basenbaus und kleinerer Einheiten. Hab da aber gerne die Kampagne gespielt und habe den Eindruck nach dem schrecklichen 3. Teil kann es nur gut werden.

Es sieht weiterhin gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!