Wow die Azrael Edition hat mich ja mal geflasht.
CP edition ist auch net schlecht..
Orange Edition könnte ja als Beispiel eine Ähnlichkeit mit Half Life haben können wollen?... GagGorilla ![]()
Orange Edition könnte ja als Beispiel eine Ähnlichkeit mit Half Life haben können wollen?... GagGorilla ![]()
Ja, Half Life 3^^
Orange Edition könnte ja als Beispiel eine Ähnlichkeit mit Half Life haben können wollen?... GagGorilla
Das Orangene Theme ist eh das nächste, was ich angehen möchte! Also her mit euren Ideen!
Ich finde als Kontrast zu den Glowing Themes, sollte das orange etwas blasser und mehr Vintage sein verrostet, /Grünspan/ verwittert sein
Ich finde als Kontrast zu den Glowing Themes, sollte das orange etwas blasser und mehr Vintage sein verrostet, /Grünspan/ verwittert sein
Also alles klar! Dann werde ich meinen alten Opel Astra als Referenz nehmen bei den Rostflecken ^^
Wenn Soulstyle nicht übertrieben fest am Orange Style hängt, würde ich was ganz anderes vorschlagen, was mit Sicherheit auch richtig geil aussehen wird:
Matrix Template!
Hintergrund fallende binärcodes. Giftgrüne Schrift.
😍
Ach ich habe ja noch nicht erwähnt! AzRaeL für die Anpassung deines Templates welches dir gefällt sind jetzt 9.900 Banana Dollar fällig ![]()
![]()
Ach ich habe ja noch nicht erwähnt! AzRaeL für die Anpassung deines Templates welches dir gefällt sind jetzt 9.900 Banana Dollar fällig
Bro normalerweise sollte ich die Dollars erhalten aufgrund meiner geilen Designideen![]()
Das Cyberpunk Design ist absolut preem! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!